Kategorie: Reisen / Urlaub

Wellnessurlaub mit Hund?

Hallo ihr Lieben,
mein Mann und ich sind schon seit langem auf der Suche nach einem schönen Wellnesshotel, in das wir auch unseren Hund Fluffi mitnehmen können. Jetzt sind wir endlich fündig geworden und planen einen Urlaub in einem Hotel Kronplatz. War einer von euch schonmal dort? Ich habe von Bekannten gehört, dass man in der Umgebung sehr viel unternehmen und auch viel besichtigen kann. Über einige Ausflugstipps würde ich mich also sehr freuen! 

Benutzer: juliaschaefer

Erstellt: 2021-03-12 12:14:56

Gefragt: 18

Beantwortet: 33

Antworten

Nein dort war ich noch nie, wir wollen aber auch sobald wie Möglich einen Wellnessurlaub machen.Ich dachte da an eine Donaukreuzfahrt wo ich auch meinen Hund mitnehmen kann.Ich muss zugeben ich freue mich schon sehr darauf. Schau mal hier https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/phoenix-donau-kurzkreuzfahrt-2021-kurz-und-gut

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-03-13 14:17:33

Gefragt: 3662

Beantwortet: 6750

Mag ich
0 Stimmen
Ja ich bin auch jemand der gerne verreist.Ich muss sagen ich habe da auch immer gerne meinen  Pudel dabei. Er ist sehr freudlich und liebe.Ich finde ja die Gegend um den Bodensee einfach traumhaft und kann dir da das hier empfehlen https://bodenseereise.com/reiseangebote-schwarzwald/bodenseereise-mit-hund/

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-10-15 13:42:37

Gefragt: 3662

Beantwortet: 6750

Mag ich
0 Stimmen
Ich war auch mal da, ist zu empfehlen

Benutzer: Wenger

Erstellt: 2022-10-15 19:16:12

Gefragt: 0

Beantwortet: 3

Mag ich
0 Stimmen
Ich kann da ein Hotel in Österreich empfehlen, in dem Hunde sehr willkommen sind. Da macht der Urlaub mit Hund richtig Spaß. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2023-01-23 17:41:00

Gefragt: 3662

Beantwortet: 6750

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter