Kategorie: Sport

Welches Trampolin haltet ihr für ein gutes Exemplar für zu Hause?

Ich möchte mir selbst zu Weihnachten ein Trampolin für zu Hause schenken, weil ich gelesen habe, welche Vorteile es als Sportgerät gegenüber anderen Möglichkeiten hat. Und außerdem möchte ich ein bisschen abspecken und natürlich auch wieder mehr Kondition haben als im Augenblick. Sollte ich dazu ein bestimmtes Modell in Betracht ziehen, eurer Meinung nach?

Benutzer: LenchenRei89

Erstellt: 2018-12-11 00:10:49

Gefragt: 47

Beantwortet: 55

Antworten

Meinen Favoriten findest du unter https://trampolin-for-fun.de/das-fitness-trampolin/maximus-pro-falt-rebounder-test/ - dieses Gerät haben wir nämlich selbst seit ca. einem Dreivierteljahr. Die Größe ist perfekt und es steht auch sicher. Und macht natürlich verdammt viel Spaß.

Benutzer: Leibo95

Erstellt: 2018-12-12 23:29:09

Gefragt: 92

Beantwortet: 108

Mag ich
0 Stimmen
Training und Abnehmen durchs Trampolin, geil :D

Benutzer: Almagheddon

Erstellt: 2018-12-13 12:46:13

Gefragt: 38

Beantwortet: 80

Mag ich
0 Stimmen
Ja es ist meiner Meinung und Erfahrung nach auf jeden Fall effektiv und gut wenn man sich ein Trampolin für zuhause zulegt.
Ich habe mir auch ein Fitness Trampolin angeschafft und muss sagen, dass ich abends immer vor dem TV so eine halbe Stunde springe und auch schon die ersten Erfolge merke, habe in 1 Monat 3kg abgenommen.. Natürlich ernähre ich mich gesünder, das gehört dazu :)
 
Das passende Trampolin habe ich bei https://fitness-trampolin-vergleich.de/ gefunden und mir auch Tipps gefunden wie man am besten an die Sache gehen soll.
 
Wie sehen denn deine Erfolge aus ?

LG Fird

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-09-10 16:21:08

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9956

Mag ich
0 Stimmen
Ich kann dir das Bellicon Classic / plus sehr empfehlen.

Ich nutze es zusammen mit meiner Tochter und wir haben damit sehr gute Erfahrungen machen dürfen.

Vielleicht wäre das auch was für euch!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-10-27 12:56:02

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9956

Mag ich
0 Stimmen
Moin, Du könntest mal bei https://trampolin-ratgeber.de/  schauen, dort findest Du Sportartikel und Geräte für Kraftsport, Leistungssport, Ballett, Boxen, Tennis und vielmehr. Grüße und ein schönes Wochenende

Benutzer: Matthias312

Erstellt: 2022-01-14 11:03:27

Gefragt: 2

Beantwortet: 23

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter