Kategorie: Freunde, Familie & Kinder

Welches Sicherheitssystem nehmen

Hallo,
ich fühle mich in meinem Haus nicht mehr sicher und meiner Familie gehtes ähnlich. Daher haben wir uns entschieden ein Sicherheitssystem anzuschaffen. Könnt ihr uns eines empfehlen?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-05-17 15:02:42

Gefragt: 1996

Beantwortet: 2684

Antworten

Hey,
welches Sicherheitssystem das richtige für euch ist, hängt stark von den individuellen Anforderungen und Begeenheiten in eurem Haus ab. Schaut euch doch mal diesen Artikel an. Dort werden verschiedene Systeme getestet und miteinander verglichen. Dort findet ihr bestimmt ein geeignetes Sicherheitssystem.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-05-17 15:03:54

Gefragt: 1996

Beantwortet: 2684

Mag ich
0 Stimmen
Ich würde dir dazu raten, dich mit einem Schlüsseldienst wie diesem in Verbindung zu setzen und mit dem vor Ort Maßnahmen durchzusprechen. Einfach auf eigene Faust ein Sicherheitssystem installieren ist sicher keine gute Idee, weil dir dazu die nötige Expertise fehlen wird.

Benutzer: rockstar

Erstellt: 2016-08-01 20:43:15

Gefragt: 6

Beantwortet: 11

Mag ich
0 Stimmen
Hi, 
ich würde sagen, dass du dich lieber beraten lassen solltest. Du hast ja auch gar nicht geschrieben, was du alles brauchst, wie groß das Haus ist etc. von daher kann man dir aus der Ferne kaum weiterhelfen. Schau doch mal auf dieser Seite: https://www.schlüsseldienst-regensburg-24.de Dort solltest du schon ein paar grundlegende Informationen finden und wenn du dann einen guten Überblick hast, kannst du dich an eine Firma in deiner Nähe wenden. 
Viele Grüße!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-08-06 20:57:19

Gefragt: 1996

Beantwortet: 2684

Mag ich
0 Stimmen
Ja leider nehmen Einbrüche immer mehr zu.Darum kann ein gutes Sicherheitssystem schon hilfreich sein.Mich hat ja das hikam Kamara System überzeugt.Das hat große Voeteile.Die Kammara kann sehr einfach bedient werden und hat auch eine sehr benutzerfreundliche Software.Das kann schon eine große Erleichterung sein.

Beste Grüße Anje

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-04-11 14:27:40

Gefragt: 1996

Beantwortet: 2684

Mag ich
0 Stimmen
Die Systeme werden jedes Jahr moderner und es kommt auch immer wieder neues dazu, da wäre Sinnvoll ein System zu nutzen, welches man ohne Probleme updaten oder auch erweitern kann. Auf Alarmanlagen Köln findet man eigentlich schon recht gute Systeme. Vielleicht schaut ihr euch die mal an.

Benutzer: Phouter

Erstellt: 2019-06-27 01:08:55

Gefragt: 21

Beantwortet: 145

Mag ich
0 Stimmen
Hallo zusammen, 
wir sind keine so grossen Fans von Alarmanlagen und haben uns deshalb für eine versteckte Mini Cam im Eingangsbereich entschieden. Man fühlt sich dadurch sicher, aber nicht durchgehend beobachtet. Dadurch das man sie nicht sieht, vergisst man im Alltag ehrlichgesagt das sie da ist. Wir haben das Modell des Rauchmelders, es gibt aber eine grosse Vielfalt an Modellen. Im folgenden Video werden einige davon vorgestellt - uns hat es zum besseren Verständnis geholfen https://www.youtube.com/watch?v=UvvnewcJR6M

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-10-03 20:08:10

Gefragt: 1996

Beantwortet: 2684

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter