Kategorie: Computer, Mac, Tablets & Internet // Hardware

Welches Netzteil brauch ich?

Guten morgen, 


ich bin auf der Suche nach einem neuen Netzteil für meine Grafikkarte (Nvidia GeForce 9650M-Gt 1024MB DDR II für Asus X71 VN Serie).

Leider hab ich von so was nicht wirklich viel Ahnung und weis daher nicht was genau ich für ein Netzteil benötige.

Ich hab mich selbst schon auf die Suche gemacht und vielleicht kann mir von euch jemand sagen ob ich das richtige rausgesucht habe. 

https://www.adaptare.de/Grafikkarte-6pin-PCIe-Strom-Kabel-2mal-Stecker 

Falls es nicht das richtige ist, bin ich dankbar wenn ihr mir sagen könntet welches ich brauche. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-10-18 07:55:40

Gefragt: 5772

Beantwortet: 9860

Antworten

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter