Kategorie: Kaufberatungen / -Erfahrungen & Tests

Welches Lasersytem?

Hallo alle zusammen!

In unserer Firma haben uns im Bereich Produktion von heute auf morgen zwei Lasersysteme im Stich gelassen. Wir haben damit bisher immer Produkte aus Metall beschriftet. Nun benötigen wir kurzfristig neue Geräte. Bei der Firma, wo wir damals bestellt haben, waren die Lieferungen nie pünktlich, daher wollten wir nun woanders bestellen. Ich habe diese Firma entdeckt. Kennt die zufällig jemand von euch und kann sie weiter empfehlen? Vielleicht hat jemand von euch sogar schon einmal ein bestimmtes Gerät dort gekauft, dass er mir weiter empfehlen kann?

Danke im voraus!

Liebe Grüße

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-07-20 11:51:23

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Antworten

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter