Diese Frage

Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Welches Implantat?

Hallo,

ich habe vor mir meine Brüste vergrößern zu lassen.
Das habe ich jetzt schon lange vor und auch gründlich überlegt, also am Beschluss ist nicht mehr zu rütteln.

Mich würde allerdings interessieren ob hier Jemand breits Erfahrungen damit hat?
Ich frage mich nämlich welche Methode am besten geeignet ist?
Ein Schnitt unter der Brust oder in der Achsel? Beides wird wohl momentan angeboten.

Was habt ihr gemacht?
Persönliche Erfahrungen wären mir lieb.

Danke

Benutzer: Jeanetter

Erstellt: 2017-08-11 11:47:22

Gefragt: 1

Beantwortet: 0

Antworten

Hallo,
 
klar hast du vielleicht den Entschluss gefasst, aber du musst zwingend mit nem Arzt darüber reden. Ich finde du kannst dir im Voraus so viel durchlesen und dich informieren so viel du willst, aber der Schönheitschirurg muss entscheiden was möglich ist.
 
Der entscheidet auch welche Schnittführung er schlussendlich anwenden wird. Obwohl du recht hast, es gibt Unterschiede. Laut http://villa-bella.org/leistungen/brustvergroesserung-muenchen/"}" style="font-size: 10pt; font-family: Arial; text-decoration-line: underline; color: rgb(17, 85, 204);">http://villa-bella.org/leistungen/brustvergroesserung-muenchen/    ist der Schnitt in der Achselhöhle ein bissl anfälliger für Bakterien? Unter Brust direkt ist wohl am besten?
Welches Brustimplantetfür dich passend ist, muss auch der Arzt vorschlagen. Mach dir bitte einen Termin zur Beratung aus. Am besten bei mehreren Ärzten! So bekommst du ein Gefühl dafür was realistisch ist.
 
Du musst dir allerdings wirklich sicher sein, denn eine OP birgt immer Risiken und ist nicht ohne. Nur weil du dann größere Brüste hast, wirst du nicht automatisch mehr Weiblichkeit haben oder ein größeres Selbstbewusstsein!
Diese Werte kommen von innen.
 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-08-15 12:07:52

Gefragt: 1122

Beantwortet: 1462

Mag ich
0 Stimmen
Würde mich mit sowas direkt an einen Arzt wenden oder sogar mehrere Ärzte. Lass dich beraten und überleg dann was für dich eher in Frage kommt, bzw. ob es überhaupt in Frage kommt.

Benutzer: Dante

Erstellt: 2017-08-16 18:22:21

Gefragt: 8

Beantwortet: 23

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter