Kategorie: Smartphones & Unterhaltungselektronik

Welches Handy ist eher zu empfehlen? Ich lege Wert auf eine gute Kamera Funktion -> Das S7 von Samsung oder das P9 von Huawei?

Benutzer: Phouter

Erstellt: 2016-04-20 12:58:25

Gefragt: 32

Beantwortet: 349

Antworten

Ich würde in dem Fall zu einem Handy von Smasung raten, weil die richtig geile Bilder machen können ud die Display sowieso der Oberhammer sind.

Benutzer: Bromp

Erstellt: 2017-11-23 08:45:17

Gefragt: 0

Beantwortet: 7

Mag ich
0 Stimmen
Ich bin riesiger Huawei Fan, ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis einfach zu gut. Was die Kamera angeht, ist das wirklich schwer zu sagen. Ich glaube schon, dass Samsung, was die Kamera angeht, die Nase leicht vorne hat. Generell finde ich Huawei im Bereich Multimedia besser. Huawei hat ja zahlreiche Handys im Angebot, kannst dich ja mal umsehen: https://www.handyflash.de/blog/huawei-smartphones/

Benutzer: Rithand1988

Erstellt: 2018-07-25 05:57:19

Gefragt: 0

Beantwortet: 1

Mag ich
0 Stimmen
Hallo zusammen, 
die Wahl eines guten Handys ist bei der grossen Vielfalt auf dem Markt manchmal gar nicht so einfach. Samsung ist an sich wirklich gut, aber hast du schonmal etwas vom Google Pixel 4 gehört? Als erstes Google Smartphones verfügen die neuen Pixel 4 Modelle über eine Dual-Kamera, die aus einem 12 Megapixel Weitwinkel Objektiv (77 Grad) und einem 16 Megapixel Teleobjektiv (52 Grad) besteht. Außerdem hat Google einen Spektral- und Flickersensor verbaut. Neben den Kameras sorgt auch die Google KI für eine hervorragende Bildqualität. Ausserdem verfügt das Handy über ein Nachtmodus, was ich besonders klasse finde!!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-10-25 17:50:54

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9886

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter