Kategorie: Autos, Transport & Verkehr

Welches Gerät nutze ich um einen Baum zu fällen?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-04-27 14:24:52

Gefragt: 5764

Beantwortet: 9843

Antworten

Bei kleinen Bäumen geht sicher eine Handsäge oder eine Axt denke ich mal.. Hast du damit gar keine Erfahrung? Auf jeden Fall wäre ein Helm sicher sinnvoll !

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-04-27 14:36:16

Gefragt: 5764

Beantwortet: 9843

Mag ich
0 Stimmen
Also das solltest du auf keinen Fall selbst machen sondern eine Firma beauftragen!  Das kann echt gefährlich sein und schiefgehen, also organisier dir einen Profi. Einige Erdbauunternehmen bieten auch Rodungen an, wie hier zum Bespiel steht: http://www.schlager-erdbau.de/leistungen/rodungsarbeiten.html

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-04-27 14:38:21

Gefragt: 5764

Beantwortet: 9843

Mag ich
0 Stimmen
Ist auch immer die Frage um welche Bäume es geht (Nadel- oder Laubbäume), wo diese stehen (am Haus oder allein auf einer Wiese) und wie hoch diese schon sind???

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-05-13 09:26:28

Gefragt: 5764

Beantwortet: 9843

Mag ich
0 Stimmen
ich glaube alleine bekommt man das nicht hin aber vielleicht hast du ja Freunde die sich damit auskennen?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-05-13 12:58:44

Gefragt: 5764

Beantwortet: 9843

Mag ich
0 Stimmen
Hallo Unbekannter,

Ich hatte in meinem Garten auch zwei ziemlich große Tannenbäume stehen. Ein guter Freund von mir kommt aus dem Forst und mit seiner Hilfe haben wir die Bäume gefällt. Dazu muss ich aber noch sagen, dass ich bzw. wir auch nicht die passenden Geräte hatten. Aber unser Baustoff Zentrum (http://www.bzo-olching.de/) verleiht viele Geräte zu fairen Preisen und das finde besser als selber kaufen, einmal benutzen und dann nie wieder.
Viel Erfolg.

Benutzer: Tamara

Erstellt: 2015-05-15 10:45:53

Gefragt: 18

Beantwortet: 79

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter