Kategorie: Unternehmen & Konzerne

Welches Bild für ein Büro wählen?

Hallo,

ich bin gerade dabei mein Büro einzurichten und möchte auch gerne ein paar Bilder aufhängen. Bei der Wahl der richtigen Bilder bin ich auf den Shop von https://www.artgalerie-bildershop.de/ gestoßen. Der Shop bietet mir eine solch große Auswahl, dass ich mich kaum entscheiden kann. Was habt ihr denn für Bilder in euren Büros? Habt ihr dort schlichte Bilder, Bilder von der Familie oder wie sehen eure Büros aus?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-07-07 13:14:59

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9956

Antworten

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter