Kategorie: Kaufberatungen / -Erfahrungen & Tests

Welches Bett ist empfehlenswert?

Hi,
ich möchte mir ein neues Bett besorgen, und mache mir Gedanken über ein Boxspringbett von Möbel Heinrich. Obwohl es einiges kostet, denke ich, dass es meinem Rücken gut tun werden, denn ich habe einige Probleme damit.
Was sagt Ihr zum Boxspringbett, oder meint Ihr, dass es ein besseres gibt?

Danke schon mal.

Benutzer: Lukas

Erstellt: 2019-02-03 23:03:10

Gefragt: 160

Beantwortet: 89

Antworten

Huhu!

Wenn du mich nach meiner persönlichen Meinung fragst, dann würde ich selbst definitiv am ehesten wohl zu einem Boxspringbett tendieren. 

Dazu kannst du dir bei Interesse ja mal unter bettenwelt.info das eine oder andere hochwertige Modell etwas genauer ansehen.

Liebe Grüße

Benutzer: LukasHimmler

Erstellt: 2019-02-26 14:55:08

Gefragt: 29

Beantwortet: 66

Mag ich
0 Stimmen
Grundlegend sollte das Bett ins Schlafzimmer passen, also optisch gesehen. Dann brauchst du ein Lattenrost, wo du dich mal auf www.lattenrost-meister.de/ umschauen solltest, dort haben wir unseres auch gekauft. Hohe Qualität, zu einem guten Preis. Die Lieferung kam zuverlässig an und es gab auch keine Komplikationen. Dann brauchst du noch eine passende Matratze, wo du dich aber auch mal richtig umschauen solltest.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-04-23 23:15:11

Gefragt: 2222

Beantwortet: 3233

Mag ich
0 Stimmen
Sicherlich könntest du das richtige Bett für dich finden, aber falls du immer noch auf der Suche bist, möchte ich dir einen Tipp geben. Selbst war ich auch auf der Suche nach einem neuen Bett für meine Oma, besser gesagt nach einem Pflegebett.

Dazu habe ich mich online schlaugemacht und habe nach tollen Angeboten bei Onlineshops gesucht.

Bei der Suche am Ende hat mir ein Ratgeber bei Pflegebetten-24.de gefunden, wo ich auf https://www.pflegebetten-24.de/ ein tolles Pflegebett gefunden habe, dass man auch nach der Höhe nach verstellen kann. Die Preise sind echt gut und daher kann ich dir auch empfehlen daher nach Ratgebern für Betten und Matratzen zu suchen.

LG

Benutzer: Bronka

Erstellt: 2020-01-11 23:52:01

Gefragt: 1

Beantwortet: 31

Mag ich
0 Stimmen
Wenn man sich ein neues Bett raussucht, sollte man wissen, aus welchen Material es bestehen soll. Ich empfehle da Massivholz, weil es einfacher langlebiger ist, als anderes Holz. Wir haben uns zum Beispiel auf https://www.allnatura.de/massivholzbetten.html einen neues Bett aus genau diesem Material gekauft und sind super zufrieden damit. Klar, es ist etwas schwerer als andere Betten und im Aufbau dann auch etwas schwieriger. Aber mal ehrlich, wie oft baut man den ein Bett auf und ab?

Benutzer: Phouter

Erstellt: 2020-07-25 15:15:00

Gefragt: 26

Beantwortet: 226

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter