Kategorie: Freunde, Familie & Kinder

Welches Beistellbett ?

Her zusammen 

Kann mir jemand sagen, welches Beistellbett man am besten kaufen kann ? Ich suche für meine Schwester nach einem, weiß aber nicht so recht welches Modell sich da am besten eignet. Aus dem Grund wollte ich hier gerne nach Meinungen fragen. Habe mir aber schon paar Modelle im Netz ( hier vergleichen ) angeguckt aber was wären denn so eure Ratschläge ? Ich selber kann mich da schlecht entscheiden, aus dem Grund hoffe ich wirklich, dass jemand den einen oder anderen Rat hat.

Das Bett sollte stabil sein und nicht mehr als 200€ kosten. Natürlich kann das Bett auch gebraucht sein, muss also nicht neu sein. Wer hat denn da eine Empfehlung an mich und welche Quellen oder Infos würdet ihr mir geben können ? Ich stehe wie gesagt auf dem Schlauch :/

Benutzer: Lukas

Erstellt: 2016-10-16 22:22:47

Gefragt: 184

Beantwortet: 95

Antworten

Betten sind immer eine Sache für sich. Früher hätte ich mir nicht vorstellen können, dass ich mal Betten im Internet bestelle. Wenn man allerdings Auswahl und Preise vergleicht hat das Internet viele Vorteile. Früher musste man alle Möbelhäuser einzelnd abfahren, heute kann man vorher im Netz nach dem passenden Bett schauen. Mein Favorit bei Möbel ist derzeit https://www.lanatura.de/ . Dort bekomme ich für jedes Zimmer passende Möbel und Dekoartikel zu günstigen Preisen

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-03-20 15:50:24

Gefragt: 5770

Beantwortet: 9858

Mag ich
0 Stimmen
Guten Tag :)

Ich weiß wie schwierig die Suche ist nach einem Beistellbett :o Ich selbst habe nach einem guten Beistellbett für meine Nichte gesucht, die wird nämlich in knapp 2 Monaten zur Welt kommen. 

Da möchte ich meine Schwester und ihren Mann auch etwas unterstützen bei den ganzen Besorgungen. 
Jedenfalls hatte ich ein Budget von 150€ und war überrascht, dass es für dieses Geld wirklich tolle Bettchen gibt, sogar komplette Sets mit allem Drum und Dran :D

Ich habe mich für ein Beistellbett von Babybay entschieden. 
Konnte mir bei https://www.beistellbett-tests.de/babybay-beistellbetten/ unterschiedliche Modelle anschauen und habe so auch das passende gefunden. 

Wie war es bei dir ?

LG Franzi

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-10-25 12:47:10

Gefragt: 5770

Beantwortet: 9858

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter