Kategorie: Autos, Transport & Verkehr

Welches Autoradio?

Hallo,
ich möchte mir ein neues Autoradio holen. Mein altes kratzt und der Klang ist nicht mehr so schön. In diesem Artikel konnte ich zwar mögliche Ursachen herausfinden, möchte mir allerdings nicht die Mühe der Reparatur machen. Was für Autoradios habt ihr?

Freue mich auf eure Antworten :)

Benutzer: Hont2

Erstellt: 2017-12-15 19:14:17

Gefragt: 5

Beantwortet: 4

Antworten

Bist du sicher, dass das an deinem Radio liegt? Klingt mir mehr nach den Lautsprechern, die ihre besten Tage hinter sich haben oder nach der Kabelage. Kannst du ja vorher mal überprüfen. Sollte es für dein Auto Sinn ergeben, dann installier halt ein paar neue, angemessene Lautsprecher und leg ein paar neue Kabel. Und was das Raio angeht. Es gibt halt alle möglichen Bauformen: Highend mit automatisch ausklappendem Bildschirm usw. 
Praktisch gedacht ist aber vermutlich eine Lösung mit USB, Bluetooth und ggf. CD-Player passend. Und was noch wichtiger ist: Die Front sollte sich leicht lösen lassen, sodass du sie mitnehmen kannst, wenn du das Auto abstellst. Es gibt genügend Städte, in denen dein Auto schon deshalb aufgebrochen wird. 

Benutzer: Antonitori

Erstellt: 2018-02-15 14:30:51

Gefragt: 6

Beantwortet: 34

Mag ich
0 Stimmen
Ich habe mir eine Ohok 7 Zoll Autoradio mit integriertem Navi gekauft. War nicht gerade billig, aber ich wollte eine wirklich gute Soundqualität im Auto, da ich wirklich sehr viel damit fahre. Ich achte da immer speziell auf die Anzahl der Lautsprecherausgänge und die Leistung in Watt. Hier gibt es noch einen ganz netten Artikel dazu: https://www.autokino24.de/autoradio-mit-navi/

Benutzer: Eareeter

Erstellt: 2018-05-31 09:53:47

Gefragt: 0

Beantwortet: 1

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter