Kategorie: Tiere

Welcher Zaun für unser Geflügel?

Guten Tag!

Wir brauchen für unser Geflügel einen neuen Zaun. Der alte ist mittlerweile ziemlich zerschlissen, und unsere Schätzchen sollen ja nicht ausbrechen. Wir haben an einem Geflügelnetz überlegt, ähnlich wie diese hier .Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit? Welchen Zaun habt ihr, damit eure Hühner nicht abhauen? Wieviel habt ihr dafür ausgegeben?

Danke schon mal im voraus!


Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-05-18 12:37:13

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9660

Antworten

Also wir verwenden bei unseren Hühnern einen Maschendrahtzaun. Denke, dass viele Leute das so machen, hat unser Nachbar zum Beispiel auch.
Die Zäune sind ja auch vom Preis her noch in Ordnung. 
Bequemerweise haben wir uns im Internet ein Komplettset bestellt. Konnten wir dann leicht aufbauen und sind sehr zufrieden damit. Der Zaun ist sehr stabil. Hier haben wir gekauft.

Benutzer: Racker

Erstellt: 2016-09-01 00:32:23

Gefragt: 1

Beantwortet: 5

Mag ich
0 Stimmen
Wir haben unseren Zaun damals von ZaunQ machen lassen. Ging schnell und gut, allerdings auch einen Maschendrahtzaun. Ich finde bei Geflügel ist das noch mit eine der besten Lösungen. Und es war alles schnell erledigt. :) Hoffe du findest, was du suchst. Grüße!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-10-21 15:25:46

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9660

Mag ich
0 Stimmen

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-06-01 06:12:53

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9660

Mag ich
0 Stimmen
Also wir verwenden da seit vielen Jahren immer nur Maschendrahtzäune.

Ich finde, dass die vom Preis her völlig im akzeptablen Bereich liegen und sich sehr gut eignen bei Geflügel.
Wir haben eine Höhe von 1,25m in Benutzung. Das reicht völlig aus. 
Schau mal auf https://www.der-zaunshop.de/maschendrahtzaun/maschendrahtzaun-komplettset.html da gibt es einige Arten von Maschendrahtzaun Komplettsets. Man kann die direkt online kaufen.

Benutzer: Tombo

Erstellt: 2017-11-15 00:29:27

Gefragt: 3

Beantwortet: 4

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter