Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Welcher Trockner ist der beste?

Ich suche aktuell nach einem neuen Trockner und bin dabei auf viele Informationen gestoßen, die mir zu einem Wärmepumpentrockner raten.
Dieser kostet aber einiges mehr, was sich wohl aber nach einer längeren Laufzeit ausgleichen soll...

Habe ich unter anderem hier gelesen.

Nun wollte ich mal hören, ob hier jemand damit Erfahrungen gemacht hat und ob es eher SInn macht sich einen Wärmepumpentrockner zu kaufen oder doch lieber einen anderen Trockner?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-06-15 12:53:22

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9953

Antworten

Ich würde Dir zu einem Wärmepumpentrockner raten, da diese sehr energieeffizient und leise sind. Sind zwar meist etwas teurer als Kondenstrockner, aber letztendlich die bessere Wahl. Du kannst Dir aber auch mal Empfehlungen zu Wärmepumpentrocknern ansehen, wenn Du Dich vorab genauer informieren möchtest. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-11-22 11:25:12

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9953

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter