Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Welcher Staubsauger ist besser?

Hallo, ich möchte einen neuen Staubsauger kaufen und bin gezweifelt, welchen ist es besser zu kaufen. Was denkt ihr über den Wasserstaubsauger hier? Er kann sogar spürbar das Raumklima optimieren

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-05-12 11:04:32

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9938

Antworten

Der Wasserstaubsauger sieht auf dem Bild sehr groß und sperrig aus, aber wenn dich das nicht stört, ist ja alles gut. Hauptsache, er saugt gut, und wenn er dann noch das Raumklima verbessert, ist es ja top. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-05-12 14:59:17

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9938

Mag ich
0 Stimmen
Nichts gefunden ? 
Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann kann man sich auf jeden Fall einige Informationen finden. Auch ich habe nach einigen Modellen gesucht und habe auch wirklich Unmengen an Informationen gefunden wenn es um Staubsauger geht.

Durch Vergleiche und Testberichte kann man sich dann auch einen guten Überblick machen.
Bei https://www.wischroboter-saugroboter.de/makita-drc200z-saugroboter/ habe ich dann auch einen Makita Sauger gefunden. Den finde ich sehr gut und habe auch am Ende diesen gekauft. 

Aber es muss sich jeder für sich entscheiden welchen Staubsauger er haben will. 
Natürlich kommt es auch darauf an, was man will und was man ausgeben kann. 

Lieben Gruß

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-03-29 01:53:01

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9938

Mag ich
0 Stimmen
Hey Leute, 

wie kann ich die Bewegung aktuell verstehen?
Ich sehe gerade alle Staubsauger aussterben, die jemals einen Beutel hatten. Ist das so gewollt von den Umweltschützern oder weil die Beutellosen einfach gefragter sind?
Ich finde das nämlich ziemlich unnötig wenn alle Staubsaugerbeutel vom Markt verschwinden. Was soll denn mit den alten Staubsaugern passieren, die noch funktionieren?
Einfach auf den Müll?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-09-06 17:33:09

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9938

Mag ich
0 Stimmen
Hi ^^

Staubsauger kann man wirklich super viele finden.
Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht und muss auch sagen, dass es unterschiedliche Modelle gibt die man sich anschauen kann. 

Auch ich habe nach einem Dampfstaubsauger gesucht und habe da auch eine Seite gefunden wo ich unterschiedliche Modelle gefunden habe und gegenüberstellen konnte. 
So fällt einem die Entscheidung viel einfacher :) 

Hattest du dich entschieden ? 

LG

Patty

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-09-15 21:59:18

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9938

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter