Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Welcher Reiskocher ist Empfehlenswert?

Hallo zusammen,

ich treibe in letzter Zeit viel Kraftsport und habe dementsprechend meine Ernährung geändert. Hühnerfleisch und Reis sind da natürlich sehr wichtig, deswegen möchte ich mir jetzt einen Reiskocher besorgen. Natürlich habe ich sowas noch nie gekauft und wollte deswegen euch um Rat fragen. Kann mir jemand einen guten Reiskocher empfehlen? Eine Bekannte hat mir den KeMar KIC-180 Reiskocher empfohlen, was hält ihr von dem? Auf http://www.reisland.net/reiskocher/kemar-kic-180/ habe ich auch ein Testbericht über in gelesen, scheint ein gutes Gerät z sein. Ich freue mich schon auf eure Ratschläge.

LG

Benutzer: Lukas

Erstellt: 2016-11-20 23:35:10

Gefragt: 184

Beantwortet: 95

Antworten

Hallo,

Wenn du noch auf der Suche nach einem Reiskocher bist würde ich auch über alle Topfarten gut informiere.Das zahlt sich auf jeden Fall aus.
Daher würde ich mich einfach mal hier umsehen.
http://kochtopfset-test.de/

Ich habe dort wirklich tolle Töpfe aller Art gefunden.smiley

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-03-22 10:17:13

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter