Kategorie: Computer, Mac, Tablets & Internet // Software / Programme

Welcher Provider ist der richtige für Einsteiger?

Hallo an Alle,

ich ziehe jetzt im April mit meinem Freund in unsere erste gemeinsame Wohnung. Für das Studium brauchen wir beide dringend Internet.
Da es so viele verschiedene Provider gibt, worauf muss ich achten bei meiner Wahl? Gibt es direkt welche für Einsteiger?
http://www.vserver.is/vserver-provider/

Danke schon mal im Vorraus.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-03-09 13:30:53

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9939

Antworten

Hallo,

für Einsteiger ist 1&1 ganz gut, da gibt es immer einen Ansprechpartner bei Fragen/Problemen und es ist nicht zu teuer. Beim Betriebssystem würde ich mich am besten zwischen Linux oder Windows entscheiden. Ich denke damit, könnt ihr das Internet gut nutzen.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-03-18 12:55:43

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9939

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter