Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Welcher Lift lässt sich am besten selbstständig bedienen?

Meine Oma würde gerne selber wieder die Treppen hoch schaffen, aber mit ihren Gehhilfen ist ihr das leider nicht möglich. Wir finden solche Treppenlifte ganz interessant, aber würde meine Oma da ganz allein rein- und wieder rauskommen?

Benutzer: Unwissender

Erstellt: 2020-02-25 15:02:27

Gefragt: 15

Beantwortet: 20

Antworten

Ist mutig von deiner Oma, dass sie so auf ihre Selbstständigkeit bedacht ist.
Ein Behindertenaufzug wird euch bestimmt Abhilfe schaffen, sieh dich hier mal um.
Diese Lifte sind speziell auf solche Bedürfnisse ausgerichtet, weil es leider nicht jeder selber in den Lift schafft.
Muss sie denn öfter alleine bleiben?

Benutzer: Questionmarker

Erstellt: 2020-02-25 16:10:22

Gefragt: 26

Beantwortet: 10

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter