Kategorie: Sport

Welcher Dartverein ist der Richtige?

Hall ihr, bin auf der Suche nach einem guten Dartverein. Könnt ihr zu diesem http://www.dartverein-gnarrenburg.de/g%C3%A4stebuch/ etwas sagen?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-01-30 19:37:15

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Antworten

Leider nein, aber ich frage mich auch, ob es sich für Dart lohnt in einen Verein einzutreten. Das ginge doch bestimmt auch gut so.

Benutzer: Antonitori

Erstellt: 2017-02-24 09:40:28

Gefragt: 6

Beantwortet: 34

Mag ich
0 Stimmen

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-09-12 12:47:05

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
0 Stimmen

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-09-12 12:47:24

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
0 Stimmen
Ja es ist schon gut in einem Verein zu spielen.Aber auch zu Hause macht es sehr viel Spaß.Du kannst dich ja auch hier über eine Dart Ausrüstung informieren

https://darts-at-home.de/

Mit lieben Grüßen
smiley

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-09-12 12:50:18

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
0 Stimmen
Denke mal da kommt auch auf den Verein an. Schau dir doch einfach mal einen Verein in deiner Nähe an, kommt ja auch in wenig auf die Trainingsbedingungen an usw. Für zu Hause gibt es schon ganz gute Dartautomaten unter 200 Euro.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-11-24 14:24:20

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
0 Stimmen
Im Verein spielen macht auf jedenfall Spaß, aber auch zu Hause kann man spannende und lustige Dartabende mit Freunden verbringen oder alleine fleißig trainieren. Einen guten Vergleich von elektronischen Dartscheiben, Dartautomaten, Stelldartscheiben etc. findest Du unter

https://dartomat.de/


Happy Darting

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-11-30 08:52:33

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
0 Stimmen
Moin Moin,

sofern sich kein Dart-Verein in Deiner Nähe befindet, kannst Du natürlich auch Freunde und Familie zum Spielen überreden. Vielleicht legt ihr sogar ein konkretes Datum fest, an dem trainiert und gedartet wird. Auf https://solid-success.de lernt man viel über das Thema Darts. Wenn Dein Kumpel noch nicht so viel über das Thema wissen, kannst Du ihnen ja vielleicht die Seite ans Herz legen. Eventuell stecken sie sich dann an, hehe.

Beste Gürße und noch einen schönen Abend. 

Benutzer: KorneliaGut

Erstellt: 2019-05-20 22:26:33

Gefragt: 121

Beantwortet: 81

Mag ich
0 Stimmen
Schau doch einfach mal in deiner Nähe. ;-)

Benutzer: Phouter

Erstellt: 2019-05-21 13:48:04

Gefragt: 32

Beantwortet: 349

Mag ich
0 Stimmen
Man muss nicht unbedingt in einen Verein treten, um Dart zu spielen. :) Ich habe meinem Freund damals einfach Steel Dart wie diese hier bestellt und eine vernünftige Dartscheibe. Kann aber auch sein, dass wir das ein wenig anders sehen. Er spielt dann mit Freunden und Bekannten, wenn diese bei uns zu Besuch sind.

Das Ganze wurde wieder richtig entfacht, weil ja aktuell die Dart WM läuft. :D

Ich würde erst mal schauen, ob man nicht in der Kneipe nebenan ein wenig spielt und dann guckt, ob man das wirklich in einem Verein betreiben möchte.

VG 

Benutzer: JanaWeißEs

Erstellt: 2019-12-16 08:54:40

Gefragt: 2

Beantwortet: 5

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter