Kategorie: Sport

Welcher Boxsack ist für Kinder zu empfehlen?

Weil wir wahrhaftig heute schon den ersten Schokoladenweihnachtsmann im Supermarkt gesehen haben, wurde das Thema Weihnachtsgeschenke kurz angesprochen. Mein Sohn (10 Jahre) wünscht sich einen Boxsack. Ich finde die Idee ganz gut, wenn ich auch nicht so richtig weiß im Moment, wo wir diesen aufhängen könnten. Davon ausgehend, dass es für Kinder andere Boxsäcke gibt als für Erwachsene: Welcher ist gut? Kennt sich jemand von euch aus?

Benutzer: Leibo95

Erstellt: 2018-09-22 13:03:05

Gefragt: 92

Beantwortet: 108

Antworten

Für Kinder gibt es natürlich andere Boxsäcke, da die Voraussetzungen anders sind. Auf https://boxerwelt.com/boxsack-kinder/ findest du ein paar gängige Exemplare, die allesamt gut geeignet sind. Mein persönlicher Favorit wäre das Bad Company Jugend Box-Set, aber das ist Geschmackssache. Hier kannst du nicht viel verkehrt machen.

Benutzer: weisslukas

Erstellt: 2018-09-24 12:26:21

Gefragt: 80

Beantwortet: 92

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter