Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Welchen Wasserfilter könntet ihr mir empfehlen?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-05-30 12:22:00

Gefragt: 1977

Beantwortet: 2633

Antworten

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach dem perfekten Wasserfilter bzw. Osmoseanlage für mein Zuhause. Ich möchte gerne einen Wasserfilter unter dem Tisch anbringen, damit man diesen nicht sieht. Im Internet habe ich bereits einige gute Beispiele gefunden, wie zum Beispiel hier https://wasserhelden.net 

Aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, welcher es sein soll. Hättet ihr vielleicht eure persönlichen Vor und Nachteile zu den Unterschiedlichen Modellen?

Danke vielmals und liebe Grüße!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-05-30 12:24:43

Gefragt: 1977

Beantwortet: 2633

Mag ich
0 Stimmen
Schon was passendes gefunden?

Ich muss ehrlich ein, man sollte immer Schauen, dass das Wasser sauber ist. Nur auf dieser Art kommt man gut zurecht damit und man muss sich keine Sorgen darüber machen. Das größte Problem bei mir war Kalk und aus diesem Grund musste ich so schnell wie möglich eine Lösung finden. Ich hab wirklich lange gesucht, doch schließlich konnte ich bei Weichwasserprofi fündig sein. Bin wirklich zufrieden mit der Lösung, die ich da gefunden hab und empfehle aus diesem Grund sowas weiter.

MfG

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-09-06 13:40:54

Gefragt: 1977

Beantwortet: 2633

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter