Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Welchen Staubsauger findet ihr am besten?

Hallo Leute,
die Frage ist über Staubsauger. Welchen findet ihr am besten für Haushalt? Wo kann ich den Test darüber bekommen? Wassagt ihr über diese Seite dazu?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-05-26 10:59:19

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9973

Antworten

Wir haben einen Miele Staubsauger und sind extrem zufrieden. Da wir einen Hund haben, müssen wir täglich saugen. Egal ob auf Fliesen oder Holzboden, man kann die Saugkraft immer anpassen und ohne Anstrengung alles wegsaugen.
Anfangs hatte ich noch Bedenken auch über unseren Seidenteppich drüber zu saugen. Aber selbst der sieht danach aus wie neu. Also, wie bereits erwähnt, die Investition war es wert und ich würde ihn nicht mehr tauschen wollen.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-05-31 14:49:54

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9973

Mag ich
0 Stimmen
Am besten finde ich die Staubsauger von Dyson. Habe mir den DC33c bestellt und mich vorher ausgiebig auf http://beutellos-saugen.de informiert :) Der Dyson war zwar nicht der billigste Sauger, aber es hat sich wirklich gelohnt. Selbst unsere empfindliche Ledercouch lässt sich hiermit absaugen :-)

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-11-21 21:40:00

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9973

Mag ich
0 Stimmen
Kommt natürlich immer stark darauf an wie deine individuellen Anforderungen an den Sauger aussehehn. Je nach größe der Wohnung, Bodenbeschaffenheit, Haustier/Kinder/etc eignet sich natürlich nicht jedes Modell für jeden Anwender gleichermaßen gut. Auf dieser Seite findest du Ratgber zu verschiedenen Kategorien von Staubsaugern. Dort kannst du nachsehen welches Modell am besten zu dir passt.

Benutzer: Helgor

Erstellt: 2017-09-05 18:02:28

Gefragt: 0

Beantwortet: 3

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter