Kategorie: Essen, Trinken, Kochen & Rezepte

Welchen Grill habt ihr ?

Hallo. 

Möchte mir für die schönen Tage gerne einen Grill kaufen. Der alte ist ein üblicher Holzkohlengrill und hat schon die besten Tage hinter sich. Aus diesem Grund möchte ich halt wissen, was ihr für Grills habt und mir so Inspiration holen.
Dazu muss ich sagen, dass ich schon einige Informationen im Netz gefunden habe. Dabei war auch ein Ratgeber https://grill-profis.net wo ich Infos zum Grill und allgemein Grillen bekommen habe/ 

So, möchte auf jeden Fall hier noch einmal einige Meinungen sammeln und hoffe dass ich von euch einige Infos bekommen kann. Budget beläuft sich da auf knapp 300€.

Benutzer: Lukas

Erstellt: 2016-08-09 18:33:25

Gefragt: 184

Beantwortet: 95

Antworten

Wir haben immer noch den klassischen Holzhohle-Grill. Dauert zwar immer ne Weile, bis der heiß ist, aber wir kommen prima damit klar. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-08-16 09:48:24

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
0 Stimmen
Wir haben auch einen Holzkohle-Grill. Gefällt mir immer noch am besten.
Er kostete um die 100€, aber ich würde geren in Zukunft in einen schönen Weber-Grill investieren. Kenne die von Freunden und die sind einfach nur der Hammer.

Benutzer: Racker

Erstellt: 2016-08-16 16:54:43

Gefragt: 1

Beantwortet: 5

Mag ich
0 Stimmen
Letzten Sommer haben wir es mit einem kleinen Kugelgrill probiert. Das war eine Katastrophe. Der hat überhaupt keine Glut entwickelt und hätte höchstens als Feuerlöscher getaugt. Der muss irgendeinen Konstruktionsfehler gehabt haben. Wenn jetzt demnächst die neue Grillsaison wieder losgeht, werden wir uns einen Gasgrill mit Lavasteinen zulegen. Lavasteine müssen sein, das ist dann fast wie mit Kohle gegrillt, heiß es.

Benutzer: boshe

Erstellt: 2017-02-11 13:20:36

Gefragt: 1

Beantwortet: 27

Mag ich
0 Stimmen
Lieben Gruß an dich, 

wenn es um Grills geht, dann muss ich sagen, dass es wirklich verschiedene gibt, die man sich anschauen kann.
Auch ich habe mich nach einem neuen Raclette Grill umgeschaut und habe wirklich viele Modelle gefunden. Entschieden habe ich mich aber am Ende für einen von Suntec.

Die finde ich wirklich super und sind vom Preis her auch in Ordnung. 

Kannst du dir auch gerne ansehen. Für zu Hause wirklich praktisch.

LG 

Fred

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-03-15 16:49:45

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter