Kategorie: Wirtschaft, Finanzen & Geld

Welchen Broker für binäre Optionen könnt ihr empfehlen?

Hallo Leute,
für Handel von binären Optionen bauche ich einen Broker, der ein Demokonto und Mindesteinzahlung ab 5 Euro  anbietet. Was sagt ihr über binary.com in dieser Frage? Hat jemand Erfahrungen damit?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-06-16 07:18:54

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9864

Antworten

Mit 5€ kommst du sowieso nicht weit... 
Ich würde mich an deiner Stell ersteinmal einlesen, zum Beispiel bei  https://www.traders-only.com und wenn du dannn genug Geld gespart hast, kannst du mit deinem neuen Wissen loslegen. Das ist definitiv besser, als auf die harte Tour erfahrungen zu sammeln, glaub mir ;) 

Benutzer: rockstar

Erstellt: 2016-06-23 20:57:00

Gefragt: 6

Beantwortet: 11

Mag ich
0 Stimmen
Ich habe mir Binäre Optionen Signale kostenlos gewählt. https://tradersunion.com/de/interesting-articles/die-besten-kostenlosen-signale-fur-binare-optionen/"}" style="text-decoration-line: underline; font-size: 10pt; font-family: Arial; text-decoration-skip-ink: none; color: rgb(17, 85, 204);">https://tradersunion.com/de/interesting-articles/die-besten-kostenlosen-signale-fur-binare-optionen/

Benutzer: susannarylmann

Erstellt: 2022-07-07 11:07:48

Gefragt: 0

Beantwortet: 5

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter