Kategorie: Freunde, Familie & Kinder

Welche windeln bei langer Busfahrt?

Hallo an alle, wir wollten fragen welche windeln am besten für eine längere Busfahrt geeignet wären? Es geht bald in den Urlaub nach Kroatien(Mit dem Bus), uns war wollen wir Dubrovnik besuchen. Es stellt sich heraus das es ungefähr eine 15 Stunden fahrt ist. Es ist auch ein kleinbaby mit dabei und wir wissen nicht ob es da spezielle Windeln gibt. Wir benutzten normalerweise die Pampers Baby Dry und das Kind fühlt sich auch relativ wohl. Allerdings ist es unsere erste Reise mit dem Baby und sind auf Ratschläge angewiesen. Wir haben natürlich im Onlinedschungel nachgeschaut und uns bislang unter http://windeln-tests.de/pampers-baby-dry/ informieren lassen. Die haben wirklich sehr sehr gute Tipps rund um das Thema windeln usw. Aber eine zweite Meinung, vor allem aus persönlicher Erfahrung schadet ja nie,
 
Danke euch allen im vorab..
 

Benutzer: Lukas

Erstellt: 2016-07-26 13:42:17

Gefragt: 184

Beantwortet: 95

Antworten

Sicher dass die gut sind?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-07-27 10:21:57

Gefragt: 5767

Beantwortet: 9849

Mag ich
0 Stimmen
baby dry hat glaube ich schon einen guten Ruf ja

Benutzer: Thirtyfive

Erstellt: 2016-07-27 10:53:49

Gefragt: 1

Beantwortet: 11

Mag ich
0 Stimmen
Habe mich dann doch für den klassischen entschlossen 

Benutzer: Lukas

Erstellt: 2016-07-29 22:07:05

Gefragt: 184

Beantwortet: 95

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter