Kategorie: Reisen / Urlaub

Welche Wassertemperatur in Mallorca?

Welche Temperatur hat das Meer in Mallorca gerade?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-02-28 19:18:39

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9943

Antworten

Hier findest du genaue Infos zur Wassertemperatur in Mallorca (Link zu Wassertemperatur24)

Wassertemperatur Mallorca

Mallorca gehört vorallem für Deutsche zu einer der beliebtesten Urlaubsdestinationen in der Sommerzeit – egal ob jung oder alt. Einerseits lässt sich in Palma de Mallorca bis in die frühen Morgenstunden am Ballermann abfeiern, andererseits kann man auch einfach Sonne, Strand und Meer genießen und bei angenehm warmen Wassertemperaturen einmal so richtig abschalten.

Wer einen Mallorca Urlaub vorhat, der kann diesen ruhig zwischen Mai und November einplanen, da sich die Wassertemperatur von Frühling bis Herbst nahezu konstant über 20 Grad Celsius befindet.

 

 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-02-28 19:20:56

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9943

Mag ich
0 Stimmen
Ist richtig, es kommt an, wann du auch nach Mallorca fliegst. Aber ich kann dem Vorredner schon zustimmen, wir fliegen immer in dem Zeitraum nach Mallorca und das Wasser war immer sehr angenehm. Unser Hotel buchen wir immer über https://www.iberostar.com/de/hotels/mallorca/ und auch da sind wir immer sehr zufrieden gewesen. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-02-25 17:32:41

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9943

Mag ich
0 Stimmen
Wenn ihr gerne nach Malle geht, so hab ich da einen Tipp für euch, der unabhängig der Wassertemperatur ist, aber dennoch direkt im Wasser stattfindet. Und zwar könnt ihr diese günstige Bootstouren auf Mallorca buchen!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-05-30 12:04:30

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9943

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter