Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Welche Strategien oder Methoden habt ihr, um schnell abzunehmen?

Liebes Forum,

ich kämpfe damit, ein paar Kilos loszuwerden, und suche nach schnellen Abnehmtipps. Gibt es hier jemanden, der erfolgreich abgenommen hat und seine Erfahrungen teilen möchte? Welche Strategien oder Methoden habt ihr angewendet?

Ich bin für jede Empfehlung oder Erfahrung dankbar und freue mich darauf, von euch zu hören.

Vielen Dank!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2023-05-24 18:11:16

Gefragt: 5912

Beantwortet: 10150

Antworten

Friss die Hälfte

Benutzer: anonym

Erstellt: 2023-05-27 09:11:32

Gefragt: 5912

Beantwortet: 10150

Mag ich
0 Stimmen
Ausser einer OP fällt mir kein schneller Abnehmtip ein. Der vielversprechenste Weg ist sicherlich dauerhaft ein Kaloriendefizit zu erreichen. Der Weg ist allerdings langwierig und am ehesten zu erreichen durch Sport und Bewegung sowie einer Nahrungsumstellung. Ergänzend würde ich bestenfalls Magnesium nehmen. Nicht um den Abnehmprozess zu beschleunigen, sondern um etwas gegen Muskelkater zu tun. Wie unter www.vitaminexpress.org ersichtlich, unterstützt Magnesium den Körper bei muskulären Problemen. Und die werden bei Sportanfängern in Form von Muskelkater auftreten, so sicher wie das Amen in der Kirche

Benutzer: anonym

Erstellt: 2023-05-29 09:47:23

Gefragt: 5912

Beantwortet: 10150

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter