Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Welche Staubsaugerproduzenten haben was drauf?

Hallo Leute!

Ich wollte euch mal fragen, welche Staubsaugerproduzenten ihr mir empfehlen könntet. Ich hatte in den letzten 3 Jahren schon 2 verschiedene Geräte von namhaften Firmen und beide haben mich überhaupt nicht zufriedengestellt.

Wäre super, wenn ihr mir eure Favoriten verraten könntet, denn langsam habe ich echt keine Ahnung mehr, welchen Unternehmen man noch was zutrauen kann.

Danke!

Benutzer: ringelblume

Erstellt: 2017-12-13 13:37:16

Gefragt: 31

Beantwortet: 47

Antworten

Vorwerk?...

Benutzer: JennyG

Erstellt: 2017-12-13 21:27:17

Gefragt: 1

Beantwortet: 3

Mag ich
0 Stimmen
Meiner von braun ist mir seit Jahren treu.

Benutzer: Maggitrick

Erstellt: 2017-12-15 12:31:38

Gefragt: 11

Beantwortet: 32

Mag ich
0 Stimmen
Welche Hersteller haben dich denn enttäuscht? 
Ich habe einen 2in1 Akkusauger von AEG zuhause und bin voll und ganz zufrieden. Wobei die Staubkammer doch ein wenig größer ausfallen könnte.
Dieses Problem hat Dyson mit seinen Zyklonsaugern wirklich besser lösen können. Aber bereit für einen Neukauf bin ich eigentlich noch nicht. Durfte einen Dyson V6 aber mal bei meinen Eltern bewundern, die Handlichkeit ist echt ne Klasse für sich. Leider aber auch der Preis. ^^

Hier findest du eine Liste zu allen Staubsauger-Herstellern: http://www.staubsauger-berater.de/staubsauger-hersteller-uebersicht/
Zu den meisten findest du dann auch gleich einen kurzen Erfahrungsbericht und einige gute Geräte der Marke. 

LG


Benutzer: noone

Erstellt: 2017-12-15 15:24:11

Gefragt: 13

Beantwortet: 31

Mag ich
0 Stimmen
Ich habe einen von Siemens, der seit vielen Jahren zuverlässig läuft

Benutzer: Chiquitita

Erstellt: 2017-12-18 13:40:19

Gefragt: 22

Beantwortet: 47

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter