Kategorie: Computer, Mac, Tablets & Internet // Linux

Welche Seite sollten Sie wählen?

Guten Tag! Ich möchte mich auf einer Dating-Site registrieren, um neue Freunde zu finden. Was ist der beste Ort, um dies zu tun?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-06-20 14:29:21

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9868

Antworten

Ich benutze viele Dating-Sites. Ich denke, sie sind alle gleich und es gibt nichts Besonderes. Ich verstehe Menschen nicht, die in allem nach dem Ideal suchen.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-06-20 22:49:17

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9868

Mag ich
0 Stimmen
Gute Nacht! Und was ist falsch daran, dass Menschen versuchen, in allem das Ideal für sich selbst zu finden? Ich bin dieselbe Person, die in allem nach den idealsten Optionen für mich sucht. Für mich besonders interessante seiten , wo ich viel Nützliches und Interessantes über die Liebe lernen konnte. Ich hätte das überhaupt nicht für möglich gehalten, aber es ist gut, dass es Orte gibt, an denen alles Wichtige über die Liebe geschrieben wird.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-06-21 00:05:39

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9868

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter