Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Welche Produkte nutzen Ärzte zur Faltenkorrektur?

Hi, 

wie Ihr oben bereits lesen könnt, frage ich mich welche Produkte von Ärzten zur Faltenkorrektur genutzt werden. Da ich momentan überlege so eine Korrektur vornehmen zu lassen. Ich bin aber etwas unsicher, was die Produkte angeht, sind die Produkte denn wirklich qualitativ? 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-02-26 09:04:56

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9886

Antworten

Hallo, 

das kommt natürlich immer ganz auf den Arzt an, ich denke nicht das alle Ärzte da die selben Filler verwenden.

Eine gute Freundin von mir, sie ist Ärztin benutzt zum Beispiel diese Dermal Filler, die bestellt sie auch immer bei dem selben Lieferant. Da gibt es aber so viele verschiedene Hersteller, die die verschiedensten Inhaltsstoffe nehmen. Du solltest dir einfach einen Arzt suchen, dem du tatsälich auch deinen Körper anvertrauen möchtest, dann sollte da auch nichts schief gehen. 

Was die Qualität angeht: Das wird ja in Deutschland immer geprüft, bevor diese verkauft werden dürfen.

Viel Glück! :) 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-02-26 10:42:08

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9886

Mag ich
0 Stimmen
Moin!

Nachdem ich nicht wirklich ein Arzt bin, kann ich dir gar nicht genau sagen, welche Produkte etc. alle zum Einsatz kommen.

Am wichtigsten ist aber ohnehin, dass du dir einen Arzt oder ein Institut suchst, wo hochprofessionell und seriös gearbeitet wird und nicht nur der finanzielle Profit im Fokus steht. 

Auf dieser Webseite kannst du dich da bei Bedarf mal ein bisschen genauer über Straffungen im Halsbereich informieren bei einem Institut, welches über sehr viel Erfahrung verfügt. 


Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-02-28 23:30:28

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9886

Mag ich
0 Stimmen
Letzte Zeit wird von den Dermatologen oft eine PRP-Therapie angewendet. Dazu werden spezielle PRP-Röhrchen verwendet.

In folgenden Bereichen wird PRP den Patienten gerne angeboten:

  •      Faltige Haut am Hals und Dekolleté
  •      Altern der Hände
  •      Linien und Schwellungen um die Augen
  •      Verjüngung der Lippen
  •      Aknenarben
  •      Dehnungsstreifen
  •      Haarausfall - Signifikante Ergebnisse für die Haarwiederherstellung
  •      Narbenrevisions-Dehnungsstreifen
  •      Orthopädische Therapien und Heilung - Gelenkschmerzen und Sehnenentzündung
 

Benutzer: prpmed

Erstellt: 2021-03-22 17:59:08

Gefragt: 5

Beantwortet: 1

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter