Kategorie: Kaufberatungen / -Erfahrungen & Tests

Welche Lebensmittelpumpe ist empfehlenswert?

Ich brauche für mein nächstes Projekt mehrere gute Lebensmittelpumpen. Ich kenne mich damit leider ganz und gar nicht aus und werde bei all der Info und der Menge an Produkten im internet auch nicht klüger, welche ich denn nun nehmen sollte. Es muss nicht die beste sein, aber sie sollte in jedem Fall ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aufweisen. Habt ihr einen Tipp?

Benutzer: MariaJu2003

Erstellt: 2019-09-13 13:49:00

Gefragt: 69

Beantwortet: 85

Antworten

Wir benutzen seit Jahren die Lebensmittelpumpe von Dellmeco (diese hier: https://www.dellmeco-deutschland.de/pneumatische-doppelmembranpumpen/hygiene-doppelmembranpumpe-aisi-316l/) und nach mehreren anderen sind wir bei dem Modell auch geblieben, denn sie funktioniert prima und auch Ersatzteile gibt’s jederzeit, falls mal etwas wäre. Das ist mein Tipp für dich, denn die Qualität stimmt einfach und ich finde sie für die Verarbeitung und die Leistung, die sie erbringt, auch nicht zu teuer.

Benutzer: FragSabrina28

Erstellt: 2019-09-13 21:45:58

Gefragt: 27

Beantwortet: 93

Mag ich
0 Stimmen
Und schon fündig geworden?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-07-01 08:24:22

Gefragt: 5757

Beantwortet: 9840

Mag ich
0 Stimmen
Besonders bei industriellen Produkten oder Maschinen verliert man wirklich leicht den Überblick, wenn man sich in dem Gebiet nicht auskennst. Allerdings wäre es trotzdem gut zu wissen was genau du geplant hast. Da es verschiedene Pumpen-Modelle für die Lebensmittelindustrie gibt, kann man schlecht etwas empfehlen, wenn man nicht weiß wofür du es brauchst. Du kannst aber mal hier bei der ULVAC GmbH schauen. Die haben verschiedene Ausführungen von Maschinen und Vakuumpumpen. Vielleicht ist da ja was dabei, was du brauchen kannst.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-07-01 11:01:42

Gefragt: 5757

Beantwortet: 9840

Mag ich
0 Stimmen
Ich habe mal eine andere Frage und zwar wollte ich euch fragen, wo ihr eure Lebensmittelaromen bestellen würdet?

Suche da schon sehr lange nach...


Was haltet ihr von dem folgenden Anbieter: https://cbv-aroma.de/p/zitronen-lebensmittelaroma

Viele Grüße!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2023-02-22 17:45:37

Gefragt: 5757

Beantwortet: 9840

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter