Kategorie: Essen, Trinken, Kochen & Rezepte

Welche Küchenmaschine mit Mixer verwendet Ihr in eurem Haushalt?

Hallo Leute,

aktuell bin ich voll auf dem Smoothi tripp und wollte mir deswegen mal eine Küchenmaschine mit Mixer zulegen, da diese multifunktionell ist und ich auch anderweitige Lebensmittel damit zubereiten kann. Nun wollte ich gerne mal wissen, was Ihr von solchen Kombinationsmaschinen haltet und welche Ihr vielleicht nutzt? Aktuell hatte ich mich schon selber etwass informiert und auf dieser Seite zum Thema: Küchenmaschine Mixer  informiert, bin mir aber noch unschlüssig, welches Maschine die richtige für mich ist. Würde sehr über Rückmeldungen freuen. 

Gruß 

Alex

Benutzer: Alex569

Erstellt: 2021-03-08 12:04:57

Gefragt: 1

Beantwortet: 0

Antworten

Wir haben uns einen Standmixer gekauft, der reicht uns für unsere Zwecke. Je nachdem was du damit zerkleinern willst, musst du schauen, welcher Mixer da der bessere ist. Wir haben unseren Mixer auf https://www.keimling.de/mixer/standmixer/ gekauft und er macht was er soll. Ich weiß nicht ob der reichen wird, ansonsten kannst du dich auch auf Keimling mal umsehen, denn die haben auch noch mehr Küchengeräte, wo sicherlich eins für dich dabei ist. Ich kann die nur empfehlen.

Benutzer: Bastie

Erstellt: 2021-03-10 00:12:57

Gefragt: 4

Beantwortet: 96

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter