Kategorie: Smartphones & Unterhaltungselektronik

Welche ist die beste Speicherkarte?

Ich brauche eine neue Speicherkarte für mein Handy. Irgendwie verschwinden meine Speicherkarten immer wieder - oder sie gehen halt kaputt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum gerade meine Sachen so gerne von Freunden, Geschwistern, Eltern & Co. entführt und beschlagnehmt werden :-o Wo bekomme ich eurer Erfahrung nach die beste Speicherkarte? Gibt es auch eine, die keiner sieht außer ich ;-) Spaß ...

Benutzer: MariaJu2003

Erstellt: 2021-08-03 20:02:26

Gefragt: 69

Beantwortet: 85

Antworten

Ach du liebes bisschen Unglück, das würde mich ja komplett verrückt machen. Ich denke zwar mal, dass solche Karten, die nur du sehen kannst, erst erfunden werden müssen, aber zwecks der besten aktuell möglichen Speicherkarten kannst du dich ja bei den Testexperten umschauen. Garantiert wird dir eine der vorgestellten Produkte zusagen. Immerhin. Da bin ich ganz sicher :)

Benutzer: weisslukas

Erstellt: 2021-08-03 23:46:18

Gefragt: 80

Beantwortet: 92

Mag ich
0 Stimmen
Das ist eine schöne Frage. Ich habe mich schon damit auseinandergesetzt. 
Ich versuche aber Daten vom Smartphone auf meinen Computer zu übertragen.
In diesem Fall brauche ich keine Speicherkarte. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-08-18 09:05:15

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9976

Mag ich
0 Stimmen
Hey,
wie es schon oben erwähnt wurde, übertrage ich auch Dateien von meinem Smartphone 
auf meinen Computer. Dank Smartphone Treiber https://driverpack.io/de/devices/phone  läuft
alles viel besser und schneller. Macht euch mit diesem Angebot vertraut. Es ist lohnenswert. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-08-18 11:52:22

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9976

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter