Kategorie: Tiere

Welche Hunderasse soll ich mir kaufen?

Hallo!

ich möchte einen Hund, der mit mir raus in die Natur geht und sich viel bewegt. Ich bin ein aktiver Mensch, gehe gerne wandern, bergsteigen, fahre Fahrrad, etc. Habt ihr einen guten Tipp, welcher Hund dazu passen würde?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-08-15 21:52:08

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9976

Antworten

Hast du schonmal über einen Husky Welpen nachgedacht? Ich habe vor 3 Jahren genau mit der gleichen Prämisse gesucht wie du und bin auf diese Rasse gekommen. 3 Jahre später muss ich sagen ich habe alles richtig gemacht. Die Hunde sind lieb, treu, lieben Aktivität und sind einfach nur lustig :D Hier kannst du dir ein bisschen was zu Huskys durchlesen: https://www.welpen-liebe.de/rassen/husky-welpen/

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-08-16 10:18:25

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9976

Mag ich
1 Stimmen
Hallöchen! Ich finde es super, wenn man sich vorher ausreichend darüber informiert, welchen Hund man sich zulegen möchte.
Der Hund sollte einfach zu einem passen! Wenn du magst, kannst du dir hier https://www.haustier-news.de/welpen/welpen/rasse/beagle/ auch die verschiedenen Hunderassen anschauen. Da steht zu fast jeder Rasse etwas. Ich hoffe, dass ich helfen konnte!

Benutzer: frl22

Erstellt: 2021-05-25 16:42:09

Gefragt: 9

Beantwortet: 77

Mag ich
0 Stimmen
Je nach Hunderasse können die Hunde schon ganz wild miteinander spielen. Da ist es dann schwer ein Spielen mit einem echten Kampf zu unterscheiden. Damit ihr als Hundebesitzer da Bescheid wisst, ob ein Hund aus Spaß wild herumtollt mit einem anderen oder ob da was Ernsteres dahintersteckt lest ihr hier.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-08-31 11:59:42

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9976

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter