Kategorie: Unternehmen & Konzerne

Welche Heimtrainer sind gut?

Hallo zusammen, 

ich bin auf der Suche nach einem guten Heimtrainer. Welche Modelle könnt ihr empfehlen?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-10-23 11:19:54

Gefragt: 5789

Beantwortet: 9904

Antworten

Ich persönlich finde die Geräte von Merax ganz ordentlich - man muss halt schauen auf welchem Trainingslevel man trainieren möchte, wie oft, mit welchem Widerstand usw. smiley

Was das Trainingsgerät angeht würde ich ganz klar entweder zu Crosstrainern oder zu Rudergeräten tendieren.

Mit einem Crosstrainer kannst du Ganzkörper-Workouts machen, Schwerpunkt ist ganz klar Ausdauer und Herz-Kreislauf Training. Optimal für Menschen die viel Sitzen, die eine oder andere Kalorie verbrennen wollen ohne die Gelenke zu belasten. Hier findest du eine Bestenliste für Crosstrainer, sortiert nach Budget und Ansprüchen.

Rudergeräte haben den Vorteil, dass man zu o.g. Trainingszielen auch Kraftausdauer und, je nach Gerät sogar Krafttraining machen kann, perfekt für breite Schultern und einen stabilen Rumpf. Hier ist eine Übersicht der besten Rudergeräte für den Heimgebrauch. Auch die Berichte zu den Heimtrainern sind sehr hilfreich um dir einen unabhängigen Überblick über Eigenschaften und Langzeiterfahrung zu holen.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-03-06 17:09:43

Gefragt: 5789

Beantwortet: 9904

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter