Kategorie: Essen, Trinken, Kochen & Rezepte

Welche Früchte kann man getrocknet essen/kaufen?

Ich brauch mal einen leckeren Snack den ich auch ohne Kühlung mit in die Arbeit nehmen kann. Da ich es gern fruchtig mag, suche ich nach Trockenfrüchten. Rosinen find ich nicht so lecker, getrocknete Pflaumen vertrag ich nicht. Welche Obstsorten gibt es noch in getrockneter Form?


Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-05-27 14:45:06

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9926

Antworten

Schau mal bei Meienburg, die haben ne recht große Auswahl an Trockenfrüchten. https://www.meienburg.de/trockenfruechte

Da gibt es zum Beispiel auch Ananas, die liebe ich! Aber auch Beeren usw. Teste dich einfach mal durch und dann wirst du sicherlich was finden was dir schmeckt :-)


Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-05-30 15:30:49

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9926

Mag ich
2 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter