Kategorie: Kaufberatungen / -Erfahrungen & Tests

Welche elektrischen Stopfmaschinen sind zu empfehlen?

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer guten elektrischen Stopfmaschine, die gut gestopfte Zigaretten herstellen kann.
Habe auf Amazon & Co welche gefunden, die auch sehr günstig sind, aber bin davon nicht recht überzeugt.
Würde mich da lieber auf persönliche Empfehlungen verlassen.

Hat jemand von euch eine Empfehlung? Am besten wäre es, wenn ich da nicht mehr viel selbst machen muss.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-05-27 11:06:19

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9952

Antworten

Hallo, leider gibt es von diesen guten Stopfmaschinen von ZORR und ZICO zu viele Fälschungen, die versucht werden, auf Online-Marktplätzen an den Mann zu kommen. Zudem sind diese Fälschungen so schlecht, dass die Zigaretten einfach teilweise zerbrechen oder zu wenig gestopft wurden. Auch die Maschine verlor das eine oder eine Teil schon während des Stopf-Prozesses.
Originale Maschinen kannst du dir hier besorgen: https://www.stopfmaschineshop.com/info/populair
Gibt das so 3 Modelle, die am beliebtesten sind:
- Powermatic 2 Plus: günstig, einfach, gute Verarbeitung und schnell - aber man muss den Tabak noch selbst verteilen
- Powermatic 3: robuster, stabiler, automatisches Stopfen (Tabak wird automatisch verteilt) - aber wesentlich teurer als die Powermatic 2
- Golden Rainbow: voll-automatisch, perfekte Zigaretten - aber langsamer und empfindlicher (mit Volumentabak, der gut getrocknet sein sollte) und teurer
Je nachdem, was du investieren möchtest und welche Anforderungen du hast, kannst du dir dein Modell aussuchen. Auf jeden Fall sind alle 3 top und stellen sehr gute Zigaretten her, die man von Fabrik-Zigaretten eigentlich nicht einmal mehr unterscheiden kann. Und der Vorteil des Ganzen: Man erspart sich einfach so viel Geld, wenn man die Zigaretten selbst herstellt. Zudem funktioniert das auch echt schnell, im Vergleich zum Drehen, wenn man es selbst macht.

Benutzer: dankfrank

Erstellt: 2020-05-27 12:28:20

Gefragt: 24

Beantwortet: 48

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter