Kategorie: Essen, Trinken, Kochen & Rezepte

Welche Eiswürfelmaschine ist gut, aber auch preiswert?

Was ich noch suche ist eine gute Eiswürfelmaschine. Die muss auch auf jedem Fall ihre Dienste richtig leisten – das ist ja klar. Aber sie sollte möglichst auch bezahlbar sein. Hat jemand von euch eine Ahnung davon, welche Maschine bzw. welche Marke da gut und preislich vertretbar ist?

Benutzer: Willi2807

Erstellt: 2019-06-10 15:26:18

Gefragt: 16

Beantwortet: 26

Antworten

Ich hab mir eine von Tec Take gekauft. Es war die billigste von den wohl besten Eiswürfelmaschinen 2019. Die hatte ich hier über https://www.kochmensch.de/eiswuerfelmaschine-test/ gefunden für gerade mal 108 Euro. Bis jetzt hat sie alles perfekt gemeistert, da kann ich mich nicht beklagen. Mal schauen, wie lange sie durchhält. Im Augenblick kann ich sie durchaus empfehlen.

Benutzer: MariaJu2003

Erstellt: 2019-06-11 16:34:55

Gefragt: 14

Beantwortet: 24

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter