Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Welche Babywippen könnt ihr hier empfehlen?

Hallo zusammen, 

ich bin auf der Suche nach einer guten Babywippe. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-02-28 06:46:30

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9943

Antworten

Ja die sind schon toll für Babys.Es gibt ja unterchiedliche Modelle, am besten informiert man sich da mal.Ich hab da gerade ers diesen Blog hier gefunden und kauf ja auch sehr gerne online ein. https://babywippe.org/babywippe/joie-babywippe/







Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-05-11 10:18:04

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9943

Mag ich
0 Stimmen
Vielen Dank für das Senden dieser Nachricht.
gartenmöbel akazienholz

Benutzer: nav82a

Erstellt: 2021-05-11 12:35:56

Gefragt: 25

Beantwortet: 91

Mag ich
0 Stimmen
Hey :)

Vielleicht kann ich dir einen kleinen Tipp geben. 
Ich habe für meine Schwester auch nach einer solchen Wippe gesucht. Dabei habe ich im WWW wirklich unterschiedliche Informationen gefunden. 
Wenn man sich nicht entscheiden kann, dann am besten einen Vergleich machen.

Empfehlen kann ich dir die federwiege mit motor - die sind wirklich mega praktisch und vor allem kann man sich auch so im Alltag einiges erleichtern. 
Ich habe auch so eine und muss sagen, dass ich die wirklich jedem empfehlen kann. 

Aber natürlich entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.

Alfi

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-07-01 20:12:12

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9943

Mag ich
0 Stimmen
Babywippen gibt es viele am Markt und die meisten Babys lieben die etwas aufrechtere Position, weil sie rundherum alles sehen und beobachten können. Allerdings gibt es beim Kauf einer Babywippe einiges zu beachten. Wie meist im Leben kommt es auf die Abwechslung an: Ganz kleine Babys arbeiten unermüdlich daran ihre Muskulatur zu trainieren. Sie sollten nicht zu oft zu passivem Sitzen - wie in einer Babywippe - gebracht werden. Und schlafen sollten Babys ohnehin nur auf einer geraden Matratze. Wenn dein Baby aber nicht in eine Babywippe "abgeschoben" wird, sondern die Möglichkeit erhält sich viel selbständig - zB auf einer weichen Decke am Boden - zu bewegen, steht der Verwendung einer Babywippe nichts im Wege. Viele weitere Tipps zum sicheren Umgang mit Babywippen findest du hier

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-08-26 18:28:20

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9943

Mag ich
0 Stimmen
Die Babywippe "Babywelle" von Dr. Johannes Michel zeichnet sich durch ihre ergonomische Gestaltung und den Einsatz von nachhaltigen Materialien aus. Die Babywippe ist speziell darauf ausgerichtet, die empfindliche Wirbelsäule von Babys zu schonen, indem sie eine gerade Liegefläche im Wirbelsäulenbereich und einen Ruhezustandswinkel von unter 30° bietet. Dies reduziert axiale Stauchungskräfte, wodurch Wirbelsäule und rumpfaufrichtende Muskulatur geschont werden. Die Babywippe stützt und entlastet den Rücken von Säuglingen und sorgt durch eine S-förmige Schwingung im Hüftbereich für eine Entlastung der Hüften, was zur guten Entwicklung der Hüftgelenke beiträgt. Die Liegefläche ist breit genug, um eine freie Ausdehnung des Brustkorbes beim Atmen zu ermöglichen, und die Liegematte, wahlweise aus Schaumstoff oder Natur-Latex, passt sich den Konturen des Babyrückens an und verhindert Druckstellen​​. https://www.babywelle.de/de/

Benutzer: anonym

Erstellt: 2023-12-18 12:28:20

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9943

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter