Kategorie: Freizeit & Spiele

Welche Autohalterung für mein Bike?

Hallo,

ein Kumpel und ich wollen - sobald es das Wetter wieder zulässt - eine Biketour durch die Alpen machen. Natürlich müssen wir erst einmal mit dem Auto dorthin. Wir haben allerdings noch keine geeignete Autohalterung, mit der wir unsere Bikes sicher transportieren können. Momentan haben wir die Halterungen von Cara-TECH-24 (https://www.cara-tech-24.eu/de/40-alles-fur-s-bike) ins Auge gefasst. Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der uns einen Tipp geben könnte.

Viele Grüße

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-02-11 14:48:55

Gefragt: 5767

Beantwortet: 9844

Antworten

es gibt viele angebote handyhalterung online

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-09-30 23:32:15

Gefragt: 5767

Beantwortet: 9844

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter