Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Welche Alarmanlage kaufen?

Wir suchen eine gute Alarmanlage, die sich 24 Stunden rund um die Uhr um unser Anwesen kümmert, wenn wir nicht da sind. Der Grund dafür ist, dass wir in unserem neuen Job viel vereisen müssen und das Haus nicht mehr ungesichert zurücklassen wollen. Habt ihr einen Tipp, welche Alarmanlage wir uns anschaffen sollten?

Benutzer: MariaJu2003

Erstellt: 2019-05-30 00:22:53

Gefragt: 69

Beantwortet: 85

Antworten

Mein Vorschlag dazu wäre, dass ihr euch gegebenenfalls einfach an https://alarmanlage24.de wendet. Wir selbst wohnen zwar in einer Wohnung, aber meine Schwester hat sich über diesen Weg auch ihre Anlage installieren lassen und ist hoch zufrieden.

Benutzer: Leibo95

Erstellt: 2019-05-30 15:32:01

Gefragt: 90

Beantwortet: 107

Mag ich
0 Stimmen
Hast du schon die richtige Alarmanlage für dich gefunden oder bist du immer noch auf der Suche nach der richtigen Alarmanlage. Selbst kann ich dir auch empfehlen nach anderen Dingen zu suchen, damit du mehr Sicherheit im Haus hast.
 
Auf https://www.haustuer2000.de/de/ kannst du ein tolles Angebot für eine gute und sichere Alu Tür finden, ihre Türen werden 100 % in Deutschland hergestellt, daher werfen sie auch viel Wert auf die Qualität an. Sie haben auch Zubehör für die Sicherheitstechnik, so auch Schutz Ausstattung, mehr Information zu ihren Angeboten bekommst du auf ihrer Homepage natürlich!
 
LGac

Benutzer: Bronka

Erstellt: 2020-01-16 20:36:16

Gefragt: 3

Beantwortet: 52

Mag ich
0 Stimmen
Also, da habe ich auf jeden Fall auch was zu sagen.
Ich muss ehrlich sein, man sollte darüber sehr gut nachdenken. Eine Alarmanlage ist zwar gut und kommt gut an, doch diese kann wirklich viel kosten und bringt nicht so viel Einbruchsschutz. Genua aus diesem Grund sollte man schauen, dass man etwas anderes findet, was viel günstiger und auch besser ist. Meisten glauben, es ist nicht möglich, doch ich selbst hab gesucht und konnte da schon eine gute Option finden. Ich hab dank https://www.schluesseldienstvergleich.eu/de/bremerhaven-12519.html mein Schloss gewechselt und konnte ein viel besseres bekommen. Jetzt kann ich dieses auf jeden Fall weiterempfehlen.
Denk mal darüber nach.
MfG

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-01-28 14:59:34

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9886

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter