Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Weiße Zähne durch Backpulver?

Hallo zusammen,

für weiße Zähne gibt es schon die unterschiedlichsten Methoden. Jetzt habe ich auch erfahren das man Backpulver auch dafür verwenden kann.
Jetzt habe ich mich auch hier darüber Informiert und es bringt anscheinend auch einige Risiken mit sich. Was denkt Ihr darüber?

Benutzer: MarinaBrauer

Erstellt: 2019-05-03 20:24:05

Gefragt: 86

Beantwortet: 37

Antworten

Es gibt wirklich verschiedene Methoden die mans ich suchen kann wenn es um das aufhellen der Zähne geht. 
Nur muss sich jeder für sich entscheiden, welche einem am ehesten zusagt.
Ich zum Beispiel habe mir verschiedene Methoden und Tipps angesehen. 

Gefunden habe ich einige Seiten wo man sich wunderbar umgucken kann. 

Ich jedenfalls werde das Home Bleaching ausprobieren und schauen, wie es bei mir funktioniert - bin wirklich gespannt :D 

Aber gut - wie bist du denn vorgegangen ? 

LG Franki

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-09-16 23:40:55

Gefragt: 2301

Beantwortet: 3516

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter