Kategorie: Computer, Mac, Tablets & Internet // Software / Programme

Weiss jemand einen vernünftigen Girokonto-Vergleich?

Hey
Ich suche einen vernünftigen Girokonto-Vergleich, weiss da jemand wo ich sowas finde? Ich bin mit dem internet leider nicht so fit :-( 
Für jeden Rat wäre ich dankbar

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-05-17 12:16:01

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9956

Antworten

Hi,
also ich verwende das hier immer: [B]Bankkonto – die besten Anbieter[/B] 
Ist bestimmt interessant für dich, da du jede Menge Girokonten vergleichen kannst. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-05-25 14:59:32

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9956

Mag ich
0 Stimmen
Du kannst auch hier gute Vergleiche machen http://www.girokontovergleich.eu/geschaeftskonto/ , ich bin auch nämlich dabei ein geeignetes Geschäftskonto zu finden.

Benutzer: Lukas

Erstellt: 2017-10-18 07:53:09

Gefragt: 184

Beantwortet: 95

Mag ich
0 Stimmen
Wenn du nach einem Geschäftskonto suchst, kann ich dir die Seite von www.geschaeftskonto-vergleicher.de empfehlen. Dort findet ihr bestimmt eine gutes Firmenkonto. Der Vergleich ist tagesaktuell und vollkommen transparent. Viel Erfolg euch

Benutzer: lodda

Erstellt: 2018-08-27 10:28:35

Gefragt: 0

Beantwortet: 1

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter