Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Weiß jemand eine passende Deko für eine Leseecke im Garten?

Hallo! Ich überlege mir grad für den Sommer eine Leseecke im Garten zu machen. Unser Garten ist jetzt schon total schön, auch wenn ich letztes Jahr erst angefangen hab alles richtig zu bepflanzen und so. Klar jetzt sieht man noch nicht viel von den schönen Blumen, aber das kommt ja zum Glück noch. :) Meine Frage an ist, ob ihr ein paar Vorschläge für mich habt, was ich an Garnitur für die Leseecke her nehmen könnte. Würde so ein Ecksessel oder wie man das nennt passen? Ist so was auch gemütlich? Und ich hab mir noch überlegt einen kleinen Beistelltisch dazu zu tun, als ablage natürlich. Was mein ihr? Habt ihr ein paar Tipps für mich? Danke schon mal.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-03-23 12:53:07

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Antworten

Hey,
Könnte mir auch ganz gut einen Strandkorb vorstellen in deiner Leseecke und da ist ein Tisch meistens mit dran.

Benutzer: Tamara

Erstellt: 2015-03-27 10:15:28

Gefragt: 18

Beantwortet: 79

Mag ich
0 Stimmen
Wir haben uns im Garten eine schöne Lounge geschaffen. Mit den richtigen Möbeln hat man so schnell ein richtiges Urlaubsfeeling. Dabei solltest du darauf achten, dass die Gartenmöbel robust und nicht zu anfällig sein. Wir haben hier einen sehr guten Anbieter für hochwertige Möbel gefunden. Dort bekommst du sehr moderne Möbel für Haus und Garten. 

Benutzer: Sebsti

Erstellt: 2015-11-10 11:07:52

Gefragt: 2

Beantwortet: 5

Mag ich
0 Stimmen
Ich denke auch eine gute Lampe ist für deine Lese Ecke im Garten geau das richtige.
Schau mal hier http://www.lampen-line.de/nordlux-fuse-outdoor-tisch-pendelleuchte-verzinkt.htm
Ich habe mir auch so eine gekauft.smiley

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-03-02 11:12:51

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter