Kategorie: Freunde, Familie & Kinder

Weihnachtsgeschenk - Wasserspender?

Hi,
 
wir haben in der Schule einen Wasserspender. Da bald Weihnachten kommt, bin ich am überlegen, was ich meinen Eltern so schenken könnte - mir kam jetzt die Idee, da meine Mama immer jammert, wenn sie einkaufen und Wasser schleppen muss, dass ich ihr, zusammen mit meinem Papa, einen Wasserspender für daheim kaufe. Was meint ihr dazu? 
 
Ich weiß ja nicht, ob es da nur so große Dinger gibt, wie wir es in der Schule haben, oder ob es auch kleinere Modelle gibt. Ich finde es halt praktisch, denn dann muss niemand die Wasserflaschen nach Hause tragen und in der Schule gibt es da auch eine Funktion für heißes und kaltes Wasser..
 
Was meint ihr? Würdet ihr sowas schenken? Hat jemand sowas daheim??
 
LG

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-11-26 14:00:27

Gefragt: 1919

Beantwortet: 2510

Antworten

Also ich kenne nur die großen und dafür muss man die Flaschen dann immer bestellen. Eine kostspielige Angelegenheit. Für privat ist das nichts, würde ich meinen.

Benutzer: FragSabrina28

Erstellt: 2018-11-26 20:37:18

Gefragt: 7

Beantwortet: 21

Mag ich
0 Stimmen
Huch?

Wie alt bist du denn? Wenn du noch in die Schule gehst, wirst du wohl noch kein geregeltes Einkommen beziehen. Wie willst du dann diesen Wasserspender finanzieren? Okay, dein Vater ist wahrscheinlich mit an Bord, aber dann wird er ja alles organisieren und finanzieren müssen?
Naja, ist ja eure Sache....

Im Gegensatz zu Sabrina kann ich mir einen Wasserspender durchaus im Eigenheim vorstellen. Anscheinend bin ich da auch nicht der einzige, denn sonst würde einer der größten Anbieter die Geräte nicht auch gezielt an Privatpersonen vermieten: https://www.aquaalpina.at

Am besten ihr stellt dort mal eine unverbindliche Anfrage und fragt dabei nach den unterschiedlichen Modellen. Soweit ich weiß, gibt es auch kompaktere Geräte, die man beispielsweise am Küchentresen platzieren könnte.

Abend!

Benutzer: quarterback

Erstellt: 2018-11-27 23:46:01

Gefragt: 14

Beantwortet: 25

Mag ich
0 Stimmen
habt ihr euch schon einen zugelegt ?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-05-09 21:02:58

Gefragt: 1919

Beantwortet: 2510

Mag ich
0 Stimmen
Hallo,

ich finde es gut das du nicht nur Klamotten, Parfüm oder ähnliches schenken möchtest, sondern etwas was deiner Mutter den Alltag erleichtert. 
Wir haben noch keinen Wasserspender musste aber nach deinem Thread mich direkt informieren. Auf anhieb fand ich diese Seite https://wasserautomat.info/ sehr interessant. Viellecht hole ich mir auch so ein Teil. 

Benutzer: MarinaBrauer

Erstellt: 2019-05-10 07:02:26

Gefragt: 45

Beantwortet: 27

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter