Diese Frage

Kategorie: Computer, Mac, Tablets & Internet

Website für Firmenauftritt erstellen

Tag zusammen!

Für meine kleine Firma brauche ich eine Firmenwebsite. Da ich dafür selber aber leider keine Zeit habe, möchte ich sie gerne bei einer Agentur erstellen lassen.

Google zeigt mir zwar ein paar brauchbare Ergebnisse an, jedoch berufe ich mich gerne auf Erfahrungen. Mir wäre eine Agentur um München oder Rosenheim ganz lieb, da ich da viel beruflich unterwegs bin und mich gerne mit den Leuten der Agentur mal persönlich zusammen setzen möchte.

Viele Dank!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-02-17 13:37:01

Gefragt: 1064

Beantwortet: 1279

Antworten

Hi,

also mit Erfahrungen im Bereich Firmenwebsite kann ich zwar leider nicht dienen, jedoch haben wir uns bei der Agentur Dreiwerken in Rosenheim eine Hochzeit Website erstellen lassen. Die Leute dort sind sehr nett und kompetent, dahingehend kann ich die Agentur wirklich empfehlen!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-02-17 14:10:34

Gefragt: 1064

Beantwortet: 1279

Mag ich
0 Stimmen
Guten Tag,
ich würde dir die Agentur Kopfsprünge empfehlen, die zwar nicht aus Bayern kommt, aber eine hervorragende Arbeit gemacht hat in allen Fällen, in denen ich mit ihr zusammengearbeitet habe und dafür dürften auch die entsprechenden Referenzen auf ihrer Website sprechen, mit denen sich ein umfassendes Bild von den Kompetenzen dieser Webdesigner ergibt: http://kopfspruenge.com/leistungen/webdesign.html

Je nachdem, wie deine Ansprüche an die Website/das Projekt aussehen, kann man dir dort auch noch ergänzende Dienstleistunge zusätzlich zum Webdesign zukommen lassen.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-08-17 12:29:39

Gefragt: 1064

Beantwortet: 1279

Mag ich
1 Stimmen
Hallo! Es ist auch möglich, eine schöne Webseite selbst zu erstellen. Mit dem Homepage Baukasten ist es leicht zu erfüllen. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-02-13 12:49:33

Gefragt: 1064

Beantwortet: 1279

Mag ich
0 Stimmen
Ich hatte schon gute Erfahrungen mit Homepage-Baukästen. Für mich ist es auch sehr wichtig, dass die Seite schön aussieht. Für das Design meiner Webseite habe ich die Vorlagen von http://www.templatemonster.com/de/type/after-effects-intros/ benutzt. Ich habe sehr viele Vorteile entdeckt. Mit den zusätzlichen Effekten wirkt die Webseite noch attraktiver.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-02-14 09:09:57

Gefragt: 1064

Beantwortet: 1279

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter