Kategorie: Computer, Mac, Tablets & Internet

Website für Firmenauftritt erstellen

Tag zusammen!

Für meine kleine Firma brauche ich eine Firmenwebsite. Da ich dafür selber aber leider keine Zeit habe, möchte ich sie gerne bei einer Agentur erstellen lassen.

Google zeigt mir zwar ein paar brauchbare Ergebnisse an, jedoch berufe ich mich gerne auf Erfahrungen. Mir wäre eine Agentur um München oder Rosenheim ganz lieb, da ich da viel beruflich unterwegs bin und mich gerne mit den Leuten der Agentur mal persönlich zusammen setzen möchte.

Viele Dank!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-02-17 13:37:01

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9975

Antworten

Hi,

also mit Erfahrungen im Bereich Firmenwebsite kann ich zwar leider nicht dienen, jedoch haben wir uns bei der Agentur Dreiwerken in Rosenheim eine Hochzeit Website erstellen lassen. Die Leute dort sind sehr nett und kompetent, dahingehend kann ich die Agentur wirklich empfehlen!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-02-17 14:10:34

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9975

Mag ich
0 Stimmen
Guten Tag,
ich würde dir die Agentur Kopfsprünge empfehlen, die zwar nicht aus Bayern kommt, aber eine hervorragende Arbeit gemacht hat in allen Fällen, in denen ich mit ihr zusammengearbeitet habe und dafür dürften auch die entsprechenden Referenzen auf ihrer Website sprechen, mit denen sich ein umfassendes Bild von den Kompetenzen dieser Webdesigner ergibt: http://kopfspruenge.com/leistungen/webdesign.html

Je nachdem, wie deine Ansprüche an die Website/das Projekt aussehen, kann man dir dort auch noch ergänzende Dienstleistunge zusätzlich zum Webdesign zukommen lassen.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-08-17 12:29:39

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9975

Mag ich
1 Stimmen
Hallo! Es ist auch möglich, eine schöne Webseite selbst zu erstellen. Mit dem Homepage Baukasten ist es leicht zu erfüllen. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-02-13 12:49:33

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9975

Mag ich
0 Stimmen
Ich hatte schon gute Erfahrungen mit Homepage-Baukästen. Für mich ist es auch sehr wichtig, dass die Seite schön aussieht. Für das Design meiner Webseite habe ich die Vorlagen von http://www.templatemonster.com/de/type/after-effects-intros/ benutzt. Ich habe sehr viele Vorteile entdeckt. Mit den zusätzlichen Effekten wirkt die Webseite noch attraktiver.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-02-14 09:09:57

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9975

Mag ich
0 Stimmen

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-07-07 13:00:38

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9975

Mag ich
0 Stimmen
Ich denke für deine kleine Firma wäre auch ein guter Messe Auftitt ein großer Vorteil.Damit ereicht man die Menschen noch direkter.
Schau mal hier.
http://leitex-system.de/messesysteme
So kannst du deine Firma gut präsentieren.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-07-07 13:03:57

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9975

Mag ich
0 Stimmen
Hallo,
hast du mittlerweile eine Website?
Ich finde nämlich, wenn du nur ein kleines Unternehmen führst, lohnt es sich am ehesten, wenn du deine Website selbst erstellst. Mit Wordpress ist es ganz einfach, dafür musst du nicht mal coden können. Ich selbst nutze Elementor, aber im Page Builder Vergleich kannst du dir noch andere Page Builder ansehen. Ist wirklich nicht schwer!
LG

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-09-12 18:19:31

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9975

Mag ich
0 Stimmen
Hi,
wie steht es um deine Website?
Eine professionelle Firmenwebsite lässt du am besten von einem erfahrenen Webdesigner erstellen. Dafür kann ich dir die Agentur https://www.ingeniumdesign.de/ empfehlen.
Liebe Grüße!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-12-17 22:42:14

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9975

Mag ich
1 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter