Kategorie: Computer, Mac, Tablets & Internet // Programmierung & Webentwicklung

Website erstellen lassen in Köln?

Hallo Leute,

mein Mann und ich machen demnächst ein kleines Künstlercafé auf und möchten dort Bilder von unterschiedlichen Künstlern verkaufen und für Café und Kuchen sorgen. Ähnliches Konzept wie diese Popup-Stores oder Shop-in-Shop Konzepte. Dazu benötigen wir noch einen guten Onlineauftritt.

Wisst ihr, an wen man sich da in Köln wenden sollte/kann? Die Website soll uns nicht all zu viel kosten und auch nicht laufend erneuert werden...

Danke für eure Hilfe!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-05-30 10:59:16

Gefragt: 1947

Beantwortet: 2566

Antworten

Hey!

Das ist ja eine total nette Idee, muss ich sagen! Das klingt echt nach einer super Kombination. Ich wohne selbst leider nicht in Köln, sondern etwas außerhalb. Hab mal ein wenig recherchiert und dabei diese Agentur hier gefunden: olaf-schulz.com/webdesign-koeln-pulheim

Die sind in Köln Pulheim, ist quasi bei mir um die Ecke und machen einen sehr professionellen und guten Eindruck. Schon mal sehr gut finde ich, dass dort auf Dinge wie Responsive Design (heutzutage ohnehin ein Muss), https-Verschlüsselung und schnelle Ladezeiten Wert gelegt wird. Zudem finde ich super, dass man keine großen Vorkenntnisse für die Wartung der Seite braucht. D.h. man kann Inhalte bei Bedarf selbstständig hochladen und die Seite auf diese Weise aktuell halten. Dürfte dann wohl ne Wordpress-Seite sein, da dort das CMS auch für Laien sehr rasch erlernbar ist.

Du kannst ja bei Zeiten einfach mal ne Anfrage hinschicken und schauen, ob dir Angebot und Preise dann zusagen! :)

LG 

Benutzer: standkicker

Erstellt: 2017-05-30 13:19:02

Gefragt: 14

Beantwortet: 64

Mag ich
0 Stimmen
Man kann eine Webseite auch auf eigene Faust erstellen. Homepage Baukästen können dabei hilfreich sein.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-07-20 19:28:17

Gefragt: 1947

Beantwortet: 2566

Mag ich
0 Stimmen
Ich habe eine gute Lösung für mich gefunden. Meine Freunde haben mir Template Monster https://www.templatemonster.com/de/ empfohlen. Ich habe mich mit dem Anbieter veertraut gemacht und habe damit eine Webseite schnell und problemlos erstellt. Es ist auch nicht schwierig die Seite zu verwalten und zu pflegen.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-07-22 10:29:55

Gefragt: 1947

Beantwortet: 2566

Mag ich
0 Stimmen
Guten Tag :)

Hast du eine Agentur gefunden welche dir helfen kann ?
Ich meine, wenn man sich im Web informiert dann findet man unterschiedliche Agenturen die man sich suchen kann. 

Habe ja auch selber eine Website und wollte die auch etwas optimieren. 
Hauptsächlich habe ich das Design ändern wollen. Gefunden habe ich verschiedene Leistungen. Unter anderem habe ich bei https://philipp-pistis.de/webdesign-starnberg/ dann auch ein gutes Design gefunden. Da werde ich mich dann auch etwas genauer umschauen und entscheiden was werden wird.

Aber sicherlich muss jeder für sich entscheiden wie er da vorgehen will.
Wenn man sich selber nicht auskennt dann sollte man einen Fachmann ran lassen.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-04-13 19:23:08

Gefragt: 1947

Beantwortet: 2566

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter