Kategorie: Reisen / Urlaub

Wasserflaschen mit Hotellogo

Hallo allerseits,

meine Eltern betreiben seit wenigen Jahren eine Hotelpension in Wien und wir sind immer auf der Suche nach netten Gesten für unsere Gäste. 
Als ich zu Weihnachten auf Sizilien war, durfte ich in einem schicken 4-Sterne-Hotel übernachten. Dort haben wir täglich Wasserflaschen aufs Zimmer gekriegt, die auch nichts zusätzlich gekostet haben. Toll fand ich, dass die Flaschen das Hotellogo auf dem Etikett aufgedruckt hatten.

Würde sowas eigentlich auch in unserem Hotel in Wien sehr begrüßen. Jedoch habe ich noch zwei Anliegen dazu:
1. Ist das Leitungswasser in Österreich vielleicht zu rein, dass das Wasser überhaupt nicht gut ankommt?
2. Wo kann man sich das hier machen lassen?


Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-01-05 14:49:39

Gefragt: 2955

Beantwortet: 4893

Antworten

Grüß dich!

Ach, Sizilien wirklich traumhaft dort. :) Zu deinen Anliegen habe ich folgende Kommentare:

Zu 1. Ich persönlich trinke im Ausland nie Leitungswasser, auch wenn ich weiß, dass das Land eigentlich gutes und vor allem reines Wasser haben sollte. Es ist einfach eine Angewohnheit, die ich von meinen Eltern übernommen habe. Jedenfalls kaufe ich mir im Auslnd immer Wasserflaschen und würde es jedenfalls sehr angenehm finden, wenn ich gleich mal eines vom Hotel gestellt bekomme. Ich bin mir eigentlich sicher, dass das viele Touristen auch so machen. Denn im Urlaub läuft doch fast jeder mit einer Wasserflasche in der Hand rum, oder nicht? ;) 

Zu 2. Wir haben zuhause einen Wasserspender von Triple A stehen, weshalb ich öfters mal auf deren Website unterwegs bin. Deshalb weiß ich, dass sie solch gebrandete Wasserflaschen herstellen: https://www.watercooler.at/artikel/pet-wasserflasche-05l-gebrandet/79
Du kannst sie ja mal kontaktieren und dich dahingehend informieren. 

Darf ich abschließend vielleicht noch erfahren, um welches Hotel in Wien es sich hierbei handelt? Wohne und arbeite zwar in Krems, aber ich fahr doch schon mal öfters in die Stadt rein. Vielleicht kann ich euch mal besuchen? :)

GLG

Benutzer: noone

Erstellt: 2018-01-05 17:30:31

Gefragt: 13

Beantwortet: 31

Mag ich
0 Stimmen
Hi! Also an eurer Stelle würde ich mir einfach eine passende Trinkflasche aussuchen und die dann bedrucken lassen.
Wenn du magst, kannst du dir die hier mal ansehen. Schönen Abend noch.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-11-24 18:34:53

Gefragt: 2955

Beantwortet: 4893

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter