Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Waschmaschine selbst reparieren?

Kann ich meine AEG Waschmaschine selbst reparieren? Mir ist das Gegenatriebsgewicht leicht zerbröselt und eine Reperatur vom Profi ist mir gerade zu teuer.. Ich hab das passende Gegenantriebsgewicht schon gefunden. Die frage ist jetzt, ob ich das selbst einbauen kann? wenns niht zu schwer ist wärs natürlich super. Ja ich weiß, wenn ich sie selbst kaputt mache kommt es mich noch teurer, aber man kann es ja mal versuchen. Danke schon mal für die Antworten!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-11-23 15:34:36

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9938

Antworten

Hallo, du solltest bei der Waschmaschine lieber einen zuverlässigen Elektriker anrufen. Der kennt sich viel besser aus und hat was die Elektronik betrifft sicher gute Erfahrungen. Falls du beim selbst EInbauen noch was kaputt machst, wird es sicher noch viel teurer. Da kannst du auch gleich einen Profi anrufen... Ich kann dir zum Beispiel die Macher GmbH empfehlen: www.macher-gmbh.de

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-11-30 14:14:09

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9938

Mag ich
0 Stimmen
Bei mir ist die Waschmaschine innerhalb von 2 Jahren gleich 3 Mal kaputt gegangen. Durch einen Nachbarn wurde ich dann auf die schlechte Wasserqualität aufmerksam gemacht. Durch kalkhaltiges Wasser wurden die Waschmaschinen immer wieder zerstört. Seitdem habe ich jetzt einen Wasserfilter von https://www.filter-direkt.de/ und das Problem ist behoben

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-03-12 14:44:23

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9938

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter