Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Was tun mit Spermüll?

Hey,

bei der Räumung meines Kellerabteils hat sich viel Sperrmüll angesammelt. Jetzt stellt sich die Frage, wohin damit?

Danke und liebe Grüße :)

Benutzer: tanzbaloo

Erstellt: 2018-01-19 11:13:24

Gefragt: 32

Beantwortet: 37

Antworten

Hey,

da findest du alle Informationen zur Beseitigung von Sperrmüll und warum wir ihn nicht einfach in der Restmülltonne entsorgen können: https://raeumungen.at/sperrmuellabholung-wien/

Ich habe für meinem Sperrmüll einfach eine professionelle Räumungsfirma beauftragt, weil mir das dann doch zu viel Arbeit war. Nach einem Besichtigungstermin habe ich dann ein Fixpreisangebot erhalten.  Wir haben einen Termin zur Abholung ausgemacht und die Firma hat alles schnell und ohne Probleme entsorgt.
Ich war super zufrieden mit den Service und kann sie nur weiterempfehlen :)

LG

Benutzer: mustard

Erstellt: 2018-01-19 13:42:22

Gefragt: 16

Beantwortet: 44

Mag ich
0 Stimmen
Du kannst den Sperrmülldienst zu dir bestellen, dann holen die das alles ab oder du bringst es auf den wertstoffhof

Benutzer: Rudolph12

Erstellt: 2018-01-22 13:00:21

Gefragt: 1

Beantwortet: 23

Mag ich
0 Stimmen
Es gibt doch auf Sperrmüllhöfe! 

Benutzer: Posinus

Erstellt: 2018-01-26 12:12:11

Gefragt: 46

Beantwortet: 63

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter